Metformin Einnahme

Hat jemand Erfahrungsberichte oder hatte Nebenwirkungen?
Starte heute damit.
Danke:)

1

hallo
Habs grad gelesen und kann dir sagen metformin hab ich schon länger vielleicht 2 .. Jahre genommen und hatte echt null! Nebenwirkung.
Man muss es nur vor Narkose rechtzeitig und ZWINGEND absetzen. Das hatte mir der Narkosearzt gesagt da es lebensgefährliche Reaktionen mit dem Narkosemittel eingehen kann.
Lg

2

Ich kann nur gutes von Metformin berichten. Bin 2x damit schwanger geworden, einmal im 1. ÜZ (leider nicht intakt) und dann wieder im 8. ÜZ (Ergebnis ist 9 Wochen alt). Wenn es ans Planen des Geschwisterchen geht, werde ich es wieder nehmen. Ich hatte keine Nebenwirkungen davon.

Lg, babyelf mit babygirl im Arm

3

Hallo, nehme auch metformin. Hatte davon öfter Übelkeit und ab und zu leichten Durchfall. Aber durch metformin bin ich schwanger geworden.
Gruß Bessi170802

4

Habe auch Metformin genommen und keine Nebenwirkungen 😊 habe damit abgenommen, mein Zyklus hat sich eingependelt und ich wurde schwanger. Wundermittel🤷🏽‍♀️😂
Alles Gute 🙏🏼

5

Ich kann dir leider nicht so positiv berichten wie die anderen.

Ich hatte / habe alle paar Tage extremen Durchfall durch die Tabletten. Seit ich auf 1 x 1000er pro Tag runter bin, geht's mir etwas besser.

Bei mir hat es einfach geholfen den Zyklus zu stabilisieren (auf 35 Tage). Aber nicht beim ES.

6

Danke für eure Beiträge.
Ich hoffe das damit mein Zyklus sich auch endlich einpendelt..und es mich unterstützt beim abnehmen..der Rest muss ich in angriff nehme:)

Vielen Dank