Embryoqualität

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben 😊

Ich weiß, dass mir diese Frage bzw. eure Antworten nicht helfen werden, schwanger zu werden, aber es beschäftigt mich.

3 Pns wurden am Sonntagabend aufgetaut, übrig blieb dieser Embryo (siehe Bild), der mir Dienstagmorgen (also ca. 36 Stunden später) transferiert wurde.
Die Laborantin 👩‍🔬 sagte, dass es sich um einen 16-Zeller handele, später sagte sie, dass der Embryo bereits kompaktiert.
Ich wäre ja gerade mal bei PU + 2,5 .

Habe ich es hier mit einem Porsche zu tun? 🧐
Die Laborantin hatte nichts schlechtes dran auszusetzen.

Was sagen eure erfahrenen Augen?
Dass sich eine Zelle bereits bei PU +2.5 bereits kompaktiert... 🤭

1

Kann leider nur sagen, daß nicht allein die Qualität entscheidend ist, sondern auch eine Menge anderer biochemischer Faktoren. Ich hatte immer Blastos in super Qualität. Trotzdem hat es nicht gereicht, um ein Baby am Ende im Arm zu halten.

Drücke dir die Daumen, daß es bei dir klappt! 🍀

3

Ja, das ist war. Das liest man ja auch immer wieder, dass die besten Blastos nicht zu einer Schwangerschaft führen.
Aber das kennt sicherlich jede Frau... man macht sich um alles irgendwie einen Kopf in der Warteschleife.

2

Guten Morgen, mir wurden immer nur zeitgerechte Enbryonen transferiert, weil es nicht richtig wäre. bei zu schnellen Entwicklungen könnte man davon ausgehen, dass sie abnormale Strukturen später aufweisen. so wurde es mir gesagt. Wir hatten 2x zu schnelle Entwicklungen, diese wurden dann weiter beobachtet und sie haben sich dann nicht richtig entwickelt. Muss bei dir natürlich nicht so sein, aber das wurde mir dazu gesagt.

4
Thumbnail

Es gibt die unterschiedlichsten Statistiken dazu.
Ich fand noch dieses Bild und bin jetzt etwas beruhigter. 😌

5

Hallo ich kann nur sagen das ich an Tag 3 wo es meist 8 Zeller sind, zwei kompaktierte Eizellen ,die laut Labor einen halben Tag voraus waren zurück bekommen habe . Davon hat eine Vollgas gegeben und daraus entstand meine wunderbare Tochter:))))))
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden