Transfer +2 mit 2 Blastos

Wer hibbelt mit mir?
Merkt ihr schon etwas?

1

Halli hallo :)
Ich bin heute auch Tf +2, aber mit einer Blasto. Ich hab noch nix auffälliges gemerkt, bis auf unterleibschmerzen und Übelkeit, was ich aber die ganze Zeit schon von den Medis habe 🙈
Wie is es denn bei dir? Merkst du schon etwas?
Lg 😊

2

Hi, ich befinde mich heute auch an TF+2 mit einer Blasto aus einem künstlichen Kryo. Habe einen aufgeblähten Bauch und es zwickt hier und da. Habe allerdings am TF Tag auch noch 1500 Brevactid nachgespritzt. :-) machst du eine Testreihe? Viele Grüße

3

Darf ich mal fragen wozu das nachgespritzt hast? Bin auch in der künstlichen Kryo +2, aber musste garnix nachspritzen. Aus welchem Grund wird das denn gemacht?
Lg

4

Das ist mein 9. Transfer und bis auf ein missed abortion habe ich immer eine Biochemische SS. Wir wollten jetzt einfach mal was anderes ausprobieren. Bewiesen ist das nicht wirklich, aber es kann wohl die einnistung fördern. Am Montag und Donnerstag nächste Woche spritze ich nochmal 1500 IE.
Lg

weitere Kommentare laden
6

Huhu, hier ich 🙌🏽

bin heute TF+1 einer Blasto im nat. Kryo Zyklus und habe heute morgen 2.500 ie Brevactid gespritzt als Einnistungsspritze…

Werdet ihr testen? Überlege an ES+10 eine kleine Testreihe anzufangen.

lg und viel Glück euch 🍀

8

Ich persönlich würde direkt die testreihe starten damit man schön erkennen kann, wann hoffentlich dein eigenes HCG dazu kommt :-) lg

12

Ich weiß nicht ob ich das nervlich packe 🙈
Hast du schon Erfahrung mit Testreihen und hcg Abbau bei dir?

weitere Kommentare laden
24

Huhu :)

Ich bin bei TF+1, ebenfalls mit 2 Blastos. Insgesamt ist das mein 4. Transfer, der 1. war erfolgreich. 2 und 3 (Geschwisterversuch) leider nicht.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen :)

25

Dir auch viel Glück!
Testest du? Oder hast du nachgespritzt?

26

Nein, ich musste gar nicht spritzen.
Und testen werd ich erst am Wochenende vor dem Bluttest (ich hatte ein Erlebnis, welches mich persönlich kuriert hat vorm zu früh testen) :D

weitere Kommentare laden
30

Guten Morgen,
so heute Transfer +3. habe mit 3 Tests getestet und die Spritze ist nur noch einen Mini Hauch zu sehen. Ich hoffe in den nächsten Tagen wird der Strich stärker.
Sonst habe ich gar keine Symptome. Wie ist es bei euch?

31

Ich hoffe mit dir, das er stärker wird. Morgen Mittag muss ich wieder nachspritzen. Ich hoffe sehr, das er morgen früh schon ein bisschen stärker ist :-D LG

32

Hast du irgendwelche Symptome? Wie weit bist du?
Drücke dir die Daumen 🙂

weitere Kommentare laden
38

Huhu 😊 ich bin heute TF +1 mit 2 Blastos und jetzt schon das reinste Nervenbündel. Das war mein 3. Transfer, 1. Negativ und der 2. Fehlgeburt 8. Woche.

Merke auch nichts. Hatte viele Eizellen und eine leichte Überstimulation nach Punktion daher soll ich nichts nachspritzen.

Wünsche allen viel Glück 🍀

39

Machst du eine Testreihe?
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

40

bin mir noch unschlüssig.

weitere Kommentare laden
45
Thumbnail

Einnistungsspritze waren 1500 ui.

Ich gehe stark von einem negativ aus. Nach blasto Transfer sollte da mehr zu sehen sein 😭 bin am Boden zerstört. Die Biologin wies mich noch auf das hohe Zwillingsrisiko hin. Ha ha.

46

Das tut mir so leid! Fühl dich ganz doll gedrückt von mir!!!! #liebdrueck
Das nächste Mal wird es klappen #klee