Ich muss meine Periode veschieben - HILFE

Hallo ihr Lieben Mädels da draußen :),

ich bin echt sowas von down. Momentan bin ich kurz vor dem Ergebnis der 1. IUI.
Falls diese negativ ist, wovon ich ausgehe, möchte ich sofort wieder mit der nächsten IUI starten.
Für mich wäre es einfach ein rießen 'Trost' nach einem negativen Test zu wissen 'es geht sofort weiter'..vllt. versteht das jemand.
Nun zu meinem großen Problem:
Wir haben einen Urlaub gebucht - genau in der Woche, wo das Follikel-TV stattfinden würde und die Insemination.
Damit ich im September trotzdem mit er nächsten IUI weitermachen kann, müsste ich das Progesteron 4-5 Tage länger nehmen -> Also bis ES+18/19 #zitter
Bisher habe ich zumindest unter der Einnahme von Utrogest keine Periode bekommen.
Denkt ihr, das ist machbar ?

Ich könnte dann am Samstag, an ZT10 zum Follikel-TV kommen und am Montag wäre dann die IUI.
Meine Kiwu-Klinik hat Samstags geöffnet - ich hoffe, dass die da auch einen kurzen Follikel-TV machen können..

1

Klingt theoretisch machbar, ich würde mich aber nicht zu 100% darauf verlassen, dass es klappt mit Progesteron zu verschieben. Bei bei kam trotz Progesteron meistens die Mens durch ... wenn es bei dir bisher nicht so war ist das aber schonmal gut.

Aber vielleicht brauchst du ja gar keine zweite IUI, du hast ja noch kein Ergebnis und damit hast du noch alle Chamcen. Die Daumen sind gedrückt 🍀

2

ich hab nur irgendwie ein schlechtes 'Gewissen', wenn ich das Progesteron einfach länger nehme, weil ich ja dann wirklich total in den Zyklus eingreife :-(
Ach, ich hab absolut gar keine Anzeichen - deshalb wird der Bluttest negativ sein, ich bin mir sicher.#schmoll

3

Ich hatte auch Null Anzeichen und bin heute 13+3 ;-)

Wegen dem Progesteron könntest du ja zur Sicherheit nochmal deinen Arzt fragen ob das so OK ist.

weitere Kommentare laden