Kir gen testen wegen Einistungsversagen

Hi, hatte wieder einen negativen transferen mit top Voraussetzungen ohne Einistung. Hat jemanden auch Einistungsversagen gehabt und hat die Kir Genen checken lassen? Falls ja wo und was kostet sowas? Kann sowas wirklich die Einistung verhindern?

1

Hallo Lidile! Bist du nicht erst TF+6?
Zu den Kir- Genen kann ich dir leider nichts sagen.

2

Ja bin ich 😅 aber da kann ich ja den Zyklus abhaken da jeder schon tr+5 positiv testet.. Ich will mir auch keine Hoffnungen machen.. Jedesmal ein negativer sst und Hoffnungen machen mich unendlich traurig. Ich hab das Gefühl irgendwie stimmt was bei mir nicht da es nie zu einer Einistung kam.

3

Was heisst TF+6? Pu+11 oder? Ich finde es immer schwierig zu rechnen, da nicht klar ist ob es Zeller oder Blastozysten waren.

So spezielle Sachen sind einfach sehr selten. Ich würde es mit ERA oder Endometrio Biopsie versuchen. Vlt wäre auch Assistend Hatching also Schlüpfhilfe sinnvoll. Oft ist die Hülle einfach zu dick und der Embryo kann nicht schlüpfen.
VG

4

PU+11 solltest du noch nicht den Kopf in den Sand stecken!

Was hast du an Diagnostik bis jetzt gemacht?

5

Leider testen die wenigsten mit blasto an tr+7 und später positiv... 😔

6

Also nur die üblichen Kontrollen.. Tsh hormone usw... Hatte 3 kyros und einmal nach pu einen frischen transfer mit morulas die Tag gerecht waren.. Aber nie einen Hauch von einer Einistung.. Meine kiwu stellt sich quer und meint bis zu 10x Einistungsversagen wird keine Kontrolle gemacht das sei normal... Was ich aber nicht finde.. Ich kann mir keine 10 transferer leisten 😅

weitere Kommentare laden