1. ICSI Stimu mit Rekovelle Erfahrungen? Noch jemand? 😊

Hallo 😊

Ich habe PCO und mein Partner ein eingeschränktes SG daher starte ich diesen Zyklus mit der 1. ICSI.

Ich spritze morgen früh Rekovelle für die nächsten Tage. Kennt das jemand von euch und wie waren eure Erfahrungen? Mo ist der nächste US.

Danke und liebe Grüße 🤗

1

Hey Cecibe,
ich hatte auch bei meinen ersten zwei Versuchen Rekovelle. Bei mir war es ok von der Eizellenausbeute, aber eben nicht das richtige Medikament für mich, was sich beim dritten Versuch mit Pergoveris herausgestellt hat. Da hatte ich dann deutlich mehr Eizellen. Aaaaber…meine Ärztin ist von Rekovelle trotzdem begeistert, weil sie damit sehr gute Erfahrungen bei vielen Frauen gemacht hat. Deswegen hab ich es eben auch direkt verschrieben bekommen. Ich drück dir die Daumen, dass es dein „Wundermittel“ ist. Ist ja leider manchmal ein Ausprobieren. 🍀✊🏼

2

Danke für deine Erfahrungen:) der Arzt sagte zu mir,Rekovelle sei gut bei PCO also vielen Eibläßchen da es sonst schnell zur Überstimulation kommen kann. Ich hoffe das Beste, liebe Grüße 😊

3

Hey 🥰
Ich habe im Juli auch mit Rekovelle stimuliert.
Es ist ebenfalls unsere erste ICSI. Ich habe Endometriose & mein Freund OAT3.
Ich bin aber für einen ‚Vergleich‘ wahrscheinlich absolut ungeeignet, da wir in Tschechien sind & dort generell super hoch stimuliert wird.
Wie geht es dir denn? Merkst du schon was?

4

War eure Ausbeute denn gut? Ich setze morgen früh die erste Spritze und am Montag ist der nächste US. Ich stimuliere niedrig wegen der vielen Eibläßchen. Ich bin schon ganz gespannt 😊

5

Ja. 30 Follikel wurden punktiert. Aber die Stimulation war wie gesagt sehr hoch - ich hab die ersten 8 tage 12μg gespritzt 🫣
Ich war total überstimuliert.
wieviel spritzt du?

weitere Kommentare laden