Wann Anruf Labor falls TF abgesagt?

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin ultra nervös, ich frage mich gerade wann das Labor sich meine Embryonen nochmal anschaut, ihr wisst es doch bestimmt. Morgens früh? Oder erst kurz vorm Transfer? Würde man mich informieren wenn sie nicht geeignet sind für einen TF? Oder bekomme ich das erst gesagt wenn ich in der Praxis bin 😩 ja ich weiß, jede Praxis ist anders und es wird anders gehandhabt aber ich möchte eure Erfahrungen gern lesen.
Ich habe solche Angst das unsere letzten 🐧🐧🐧🐧stehen geblieben sind. Wach geworden scheinen sie ja zu sein, bzw. mindestens einer, sie wurden am Donnerstag aufgetaut, da hätte man mich doch angerufen falls es nicht geklappt hätte, oder?

Was erwarte ich jetzt eigentlich von diesem Post? Ich glaube ich musste es einfach loswerden, so ein gedankenkarussel ist fürchterlich!

LG LLL die im Nachtdienst mit der Gedankenachterbahn fährt 🙈 aussteigen nicht möglich!

1

Ach Mensch, du Arme, das fiese Gedanken Karussell...#augen
Ich kann dir keine ernsthafte Antwort auf deine konkrete Frage bei deiner Klinik geben aber bei mir war es so: als ich 7 PN eingefroren hatte, haben sie 3 aufgetaut und haben kurz danach gesehen dass die nicht agil waren. Haben dann nochmal 5 aufgetaut und das selbe. Daraus hatte sich eine zu einer Tag 5 morula entwickelt. Das sagte mir, dass sie definitiv im Blick haben nach dem auftauen ob sie sich erstmal vitalisieren und ansonsten Bescheid geben. Allerdings gehe ich auch davon aus dass sie danach nicht täglich hinein geschaut haben, weil die Embryonen es nicht mögen ständig gestört zu werden. Also meine Schlussfolgerung: es wird so lange aufgetaut bis eine da ist die wahrscheinlich transferiert werden kann.
Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück für heute, nachher bist du PUPO #verliebt

2

Ich meine natürlich 5=4, also 1. 3 PN aufgetaut, dann 2. 4 PN aufgetaut!

7

Vielen Dank für deine Antwort, bin gerade auf dem Heimweg. Es sind zwei frühe morula übrig geblieben, somit ziemlich zurück in der Entwicklung. Ich kann leider gerade nicht anders für mich ist der Versuch schon gescheitert.

Aber PUPO Pommes gibt es gleich trotzdem, extra viele, frei nach dem Motto, viel hilft viel 🤭

LG LLL

weitere Kommentare laden
3

Bei mir war es so, dass nach dem auftauen direkt gekuckt wurde.
Ich weiß das die auch zwischendrin geckuckt haben. Und dann letztlich am transfertag.
Ich denke man muss bis zum transfertag bangen.
Aber wenn sie sich gut haben auftauen lassen, dann ist das doch schonmal super. 🤩🍀🤞🏻🍀.
Bei mir wurden 4 Aughetaut und zwei hab ich zurück bekommen.
Eins ist geblieben 🥰, heute bin ich in der 27. SSW. Mir hat das damals sehr geholfen, wenn ich von positiven Kyos gelesen hab.
Ich drück dir die Daumen.

8

Das tut wirklich gut zu lesen. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir noch!

LG LLL

4

Hallo, ich sollte nach dem auftauen anrufen. Von 3 PN waren alle agil. Ich habe zwei Zeitgerechte Morulas an Tag 4 zurück bekommen. Eine hat an Tag 3 aufgehört. Aber ich verstehe dich so gut. Ich habe heute auch Transfer und Scheisse mir schon in die Hosen, dass ein Anruf kommt. 4 sind in die Kultur gegangen. Und 3 wurden Eingefroren. Ich drück dir ganz fest die Daumen. 🍀

9

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sie sich gut entwickelt haben!
Ich habe mir jetzt 2 frühe morula an tag 5 abgeholt, viel Hoffnung habe ich nicht aber 🍟 will ich trotzdem 😉

LG LLL

14
Thumbnail

Huhu, hier eben so. Ich meine das Bild ist halt 3-5 Stunden eher. Aber auch nur Morulas. Ich habe auch nicht viel Hoffnung. Und war ziemlich traurig. Aber wir müssen an unsere Morulas glauben. Die Pommes lasse ich heute weg. Vielleicht versuche ich es mal mit Sex. 🤷🏼‍♀️😂

weiteren Kommentar laden
5

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft…

Liebe Grüße

11

Ich danke dir, gut gelaufen ist es nicht aber ändern kann ich es auch nicht.
2 frühe morula an tag 5 🤷‍♀️ jetzt werde ich mich hinlegen und schlafen, heute abend noch ein letzter Nachtdienst.

LG LLL

16

Herzlichen Glückwunsch zum PUPO sein 😊

Ich finde die beiden nicht schlecht, die sind einfach etwas langsamer „süße Bummler“ 😊
Was gut ist, dass die beiden zeitgleich entwickelt sind, dann werden sie gleich wachsen 👍

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht, mach nicht viel 😉

LG

6

Hallo #winke

Meine Klinik hätte am TF-Tag morgens noch angerufen, wenn es nichts zum transferieren gegeben hätte.
Bei meinem 2.Kryotransfer bin ich morgens extra zeitig losgefahren,damit ich rechtzeitig da bin ohne Stress. Wir hatten nur noch diese eine Blasto auf Eis,danach nichts mehr. Ich also im Auto und plötzlich klingelt das handy.ich hab erstmal ne halben Herzkasper bekommen und gedacht, ich kann wohl umdrehen. Aber: die Kiwu wollte nur wissen, ob ich auch früher kommen könnte #schwitz
Sowas gibt's also auch #zitter

Drücke dir die Daumen, dass du wie geplant deinen TF hast und sich dein Embryo einkuschelt 🍀🍀🍀

LG Fledily mit Elli (9 Wochen und 3 Tage alt #verliebt)

13

Bei so einem Anruf wäre ich wahrscheinlich auch kollabiert 😅
Also mein TF ist gelaufen, vielen Dank, jetzt heißt es nur noch hoffen, leider nur 2 morula an tag 5 übriggeblieben.
LG LLL