Bryophyllum Globoli

Hallo,

kann mir jemand sagen ab wann ich die Globoli nehmen muss und wieviele?
Ich hatte vom letzten Mal 3x5 Stück ab 1 Tag vor Transfer im Hinterkopf. Stimmt das?

Lg

1

Du kannst auch nackt bei Vollmond tanzen, hat den gleichen Effekt.

Nicht böse gemeint, aber Globuli haben keinerlei Wirkung.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

#pro#pro

Dem ist nichts hinzuzufügen. Den Quatsch kann man sich sparen.

6

Danke, aber das war nicht meine Frage.
Ich find solche Kommentare echt nicht hilfreich.
Auch wenn du nicht daran glaubst, oder es vielleicht sogar noch nicht ausprobiert hast. Mir hat es beim letzten Transfer geholfen und die kleinen Auerchen und blauen Flecken meines Sohnes sind mit Globoli auch schneller weg.
Es soll jeder machen wie er meint aber mit solchen Kommentaren macht man sich nicht grad beliebt.
Ich wollte nur wissen wie ich sie anwenden muss und nicht ob es jemand befürwortet.
Ab Transfer nehm ich Arefam, Dupahston, Pregnavit, Estrofem, thyrex, Oleovit und wahrscheinlich noch 1-2 Tabletten. Da kommt’s auf die paar Globoli auch nicht mehr drauf an.
Sorry - net böse gemeint.

Annette mit 💙

weitere Kommentare laden
3

Ich kann mich den anderen nur anschließen!

Es gibt Bryophyllum allerdings auch als Pulver (MIT Wirkstoff). Wenn du es unbedingt nehmen möchtest, würde ich dir das empfehlen.

Liebe Grüße und alles Gute! 🍀

7

Danke, die Globoli haben beim letzten Transfer gewirkt. Vielleicht war’s auch nur Zufall, aber diesesmal werd ich sie gleich einnehmen.

Lg Annette

4

Schade, für die Antworten die du bisher bekommen hast. Das war ja absolut nicht deine Frage.
Mittlerweile gibt es sogar Studien an Tieren und den Placebo Effekt auszuschließen....

Ich bin für Globuli und würde es aufjedenfall probieren! 3x 5 Stück täglich. Sogar bis zum Ende der 12. Schwangerschaftswoche da es ähnlich wie Progesteron ist und Fehlgeburten unterstützt.

Alles Gute

5

Hey.
Vielen Dank für deine Antwort.
Dann werd ich das so machen wie du geschrieben hast.
Hab die Globoli damals beim 3. Transfer auch genommen und mittlerweile wird mein Sohn bald 2,5 Jahre. 💙😍
Wenn’s vielleicht auch nicht hilft- schaden tut es fix nicht. 🤗

Lg