Es geht wieder los-5. Versuch

Hallo ihr lieben,

Nachdem ich am Montag, nach negativem Test, alle Medikamente abgesetzt habe, hat heute endlich der nächste Zyklus begonnen.

Das Hibbeln, Zittern, Hoffen und Angst haben, geht also in die nächste Runde#zitter

Am Samstag fang ich mit Estrifam an und hoffe so sehr, dass dieses mal alles gut geht!

Wer fängt auch wieder an?

1

Ich ich ich… :)

Hab morgen den ersten US und Blut. Hoffe auf Ende der Woche Transfer. Diesmal machen wir alles anders. Weißt Du schon ein Fenster? Kryo oder Frisch? #klee#klee#klee

3

Ui, ist das aufregend!#zitter drück dir ganz fest die Daumen!#klee

Wir machen wieder einen Blasto Kryotransfer. (wenns denn klappt). Haben noch 18 im Vorkernstadium eingefroren. Letztes Mal haben die sechs Stück aufgetaut, vier haben sich zu Blastos entwickelt. Hoffe, die nächsten sind auch so brav:-D

Denke, dass dann Samstag in 14 Tagen der Transfer ist.

5

Wow. Du hast ja noch richtig Vorrat. Sehr gut. Und die Entwicklungsrate ist ja richtig super bei Dir. Das muss ja gut werden. Ich drück Fir fürchterlich doll die Däumchen. #klee

Wir machen auch Kryo im natürlichen Zyklus. Diesmal vermutlich letzter Versuch. Wir haben nur noch 3 Vorkerne. Erstmals mit Einnistungsspritze und ich möchte diesmal erstmals 8-Zeller wenn es machbar ist. Ansonsten Dexa und Intralipid. Ich hoffe so sehr, dass darin die Lösung liegt. #zitter

weitere Kommentare laden
2

Hi ☺️
Drücke dir schon mal die Daumen. Macht ihr eine Kryo? Wenn ja, im künstlichen Zyklus?
Ich habe gestern das Progesteron abgesetzt und warte nun auf die rote Pest 🙈 irgendwie hoffe ich das sie sich noch etwas Zeit lässt und ich runter kommen kann und auf der anderen Seite will ich auch direkt weiter machen. Ich glaub ich bin verwirrt 😂🙈

4

Danke dir. 😀

Ja, wir machen eine Kryo.
Dieses mal auch wieder im künstlichen Zyklus. Beim letzten Versuch habe ich, statt Estrifam zu nehmen, ganz leicht mit Gonal f 50ie stimuliert und es kam zum ersten Mal nicht zur Einnistung. Also wieder so, wie vorher.

Das kommt schonmal vor, dass man verwirrt ist. :-D Hab mich auch die ganzen Tage so doll auf die Periode gefreut, aber jetzt kommt auch wieder die Anspannung dazu. Da kann man ja nur verrückt werden. Man weiß ja nicht, was auf einen zukommt.
Aber warten ist für mich keine Option.