ES+11 SST negativ… Ist da noch Hoffnung?

Thumbnail

Hey ihr lieben,

ich bin heute bei Eisprung +11 Tage und habe negativ getestet und bin nun natürlich ziemlich niedergestimmt😔

Glaubt ihr das dann noch Hoffnung auf ein positives Ergebnis ist oder hat es auch bei diesem Versuch mal wieder nicht geklappt?…#gruebel

1

Ich glaube ich sehe was auf dem Test 😍
Teste morgen nochmal 🍀

8

Ach das wäre so toll 😌 Würde für uns die Welt bedeuten… hab schon irgendwie keine Hoffnung mehr 😪 Aber vielen Dank für den Zuspruch 🥰

14
Thumbnail

hab nochmal einen gemacht eben gerade.. aber ich sehe da wieder kaum was 😩

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe auch was😍 bis PU 14 bitte testen🙏 nicht aufgeben oder anderen Test holen🤗

7

Vor drier Tagen hatte ich den CB digital, der war negativ. Habe daher nochmal einen einfachen geholt… und dachte das wäre eine Verdunstungslinie 🥲 Aber gut, ich bleibe geduldig und teste einfach weiter. Spätestens morgen übermorgen würde die Mens sich dann eventuell ja auch melden 😅

3

Ich sehe auch was auf dem Test. Noch nicht aufgeben

6

Jetzt habt ihr mich alle verunsichert 😬 ich habe wirklich eher an Verdunstung gedacht 🥲 aber ich teste einfach nochmal… danke ♥️

13
Thumbnail

Soeben einen neuen gemacht… aber ich sehe da kaum was ☹️

4
Thumbnail

Ich sehe da auch was.... und meiner sieht heute PU +14 nicht viel mehr aus

5

Hey Bambi2012,
Ihr seid euch ja alle einig hier 😅 Ich hätte eher auf Verdunstungslinie getippt weil sehr sehr sehr schwach 🤷🏼‍♀️Aber ich bleibe dran! Ich Danke 🤩 freut mich für dich sehr ❤️

Bearbeitet von Pearla
12
Thumbnail

Von gerade eben.. ich sehe da wieder kaum was 😅

weitere Kommentare laden
9

Der ist doch positiv 🙈

10

Oh Gott.. dabei hab ich doch ne Brille auf 😅 Da war wirklich kaum was zu sehen. Dachte da eben auch an eine Verdunstungslinie 😅 ich glaube ich muss mal aufs Klo haha

11
Thumbnail

Hmmmm ich sehe da wieder kaum was 😅

weitere Kommentare laden
17

Ich seh da aufjeden Fall was :) bei mir wurde es auch erst pu +12 stärker

18

Ich reiße mich echt zusammen, heute keinen weiteren Test zu machen 🤭 hoffe ich kann hier morgen positiv berichten 😇

22

Ich finde die Tests eindeutig rosa positiv. Kannst du die real tatsächlich nicht erkennen? Das kann ich irgendwie nicht glauben.

weitere Kommentare laden
26

Und, hast du nochmal getestet?
Bin auch +11 und hibbel mit.

27

Hey Tuburi,

Ja hatte heute morgen nochmal getestet und negativ. Heute Abend dann meine Mens bekommen, also leider nichts geworden das ganze… nun darf ich gleich morgen wieder mit Letrozol beginnen und am Mittwoch nochmal zum Blut abgeben… 😞 drücke dir dir Daumen, dass es klappt ❤️🍀🤞

28

Ach Mensch, das tut mir echt leid. ❤️❤️

weitere Kommentare laden