ES+14/15 negativ - würdet ihr Wein trinken? 🤔

Guten Morgen!

Sagt mal, ich bin heute ES+14 nach einem Tag-3-Kryotransfer eines 8-Zellers und nach wie vor sind die Tests schneeweiß. Morgen (dann also ES+15) kommt eine Freundin zu Besuch und es würde vermutlich das eine oder andere Gläschen Wein geben. Würdet ihr das eher sein lassen und bis zum BT warten? Der ist am Dienstag (ES+18). Morgen würde ich dann der Vollständigkeit halber auch noch einen Test machen.

Hoffnung mach ich mir keine mehr aber würde mich über Eure Einschätzung bzgl. etwas zu trinken freuen ☺️

Einen schönen Tag, ihr Lieben!
Neana 🤗

2

Sorry, da komm nichts mehr.

Lass es dir schmecken 🍷

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

1

Hallo liebes erstmal tut mir leid das du negativ getestet hast.
Das ist nur meine Einschätzung auch wenn ich wusste das ich negativ getestet habe würde ich bis zum Bestätigung des Bluttest nichts trinken einfach nur für mein Bauchgefühl.kann natürlich jeder für sich entscheiden.für dich alles gute weiterhin 💚

3

Hi! Also wenn dann wirklich nicht der Hauch eines striches ist würde ich was trinken. Ich habe dann normalerweise auch die Medikamente abgesetzt.

4

Ich würde auch trinken, wenn der Test schneeweiss ist. Zudem solltest du wirklich doch schwanger sein, hat mir meine Gyn gesagt, dass in den ersten 8 Wochen das alles oder nichts Prinzip gilt, da viele Schwangere es gar noch nicht wissen und trotzdem trinken. Natürlich ist es besser keinen Alkohol zu trinken, aber eine intakte SSW überlebt das.:-)

5

Wenn kein Hauch zu sehen ist würde ich es mir auch gut gehen lassen.

6

Danke für Eure Einschätzungen!

Mache morgen auf jeden Fall nochmal einen Test. Hab heute aber schon gedreht und gewendet und gegens Licht gehalten - ihr kennt das 🙈

Alles Liebe 🧡