Wer Hibbelt mit?

Hallöchen ihr Lieben, wir haben heute eine schöne Blastozyste abholen dürfen!

Ist aktuell unser 1. Transfer nach der Geburt unserer Sohnes, aber man ist trotzdem genauso aufgeregt wie bei den ersten Versuchen🙈🥺

Würde mich über gleichgesinnte und einen Austausch freuen zu mehreren vergeht die Zeit einfach viel schneller!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch🤗

1

Hey Melex,

wow, aufregend 😊! Dann mal schön Bäuchlein streicheln. Machst du eine Testreihe?

Ich habe genau eine Woche nach dir Transfer. Wir holen nächste Woche Freitag in Prag unser Eisbärchen ab 🤗.

Liebe Grüße

5

Ja bin dabei🤗

Ja ich halte das nicht aus, vorallem hab ich die Hoffnung am Geburtstag meiner Mam das erste Mal wieder positiv testen zu dürfen😍🙈(nächsten Dienstag🤭)

Oh auch sehr interessant wieso seid ihr in Prag wenn ich fragen darf?

Habt ihr denn auch noch welche in der Kryo?

Wir hatten diesmal so ne gute Blastokultur das wir 3 gleich gute hatten!🙈

Liebe Grüße und ich drücke dir auch die Daumen🙈🤗🍀✊🏼

Bearbeitet von Melex3
21

Hey Melex,

drücke dir die Daumen für morgen 🤗❤️!

Wir sind in Prag, weil es bei uns keine Diagnose gibt, ein Transfair letzten Sommer negativ war und ich gerne die Embryonen testen lassen wollte. Ich glaube das war eine gute Entscheidung. Wir hatten bei dem Versuch im Januar von 18 Eizellen neuen Embryonen. Von denen sind drei gesund. Einen weiteren gesunden Embryo haben wir letzten Herbst bekommen. Alle sind aktuell auf Eis und einen bekomme ich am Freitag eingesetzt ☀️🫶🏻.

Ich weiß noch nicht, ob ich eine Testreihe mache. Ich weiß nicht, ob ich mich traue 😅.

Jetzt sende ich erst mal positive Vibes an dich!

2

Hallo Melex.

Ich habe heute auch zwei Blastozysten abgeholt 😅
Das ist unser 3. Transfer und erster und letzter Kryotransfer.
1. Frisch Transfer negativ
2. Frisch Transfer: Zwillinge 2 J.
3. Kryoversuch ist in Arbeit 🥰

Hatte vorhin starkes einseitiges Ziehen bzw stechen auf der linken Seite. Ich hoffe das es die Einnistung war. Einen ähnlichen Schmerz hatte ich bei meinen Zwillingen auch. Ich habe übrigens Blastos vom 6. Tag zurück bekommen und mein Arzt hat gesagt die Einnistung könnte heute oder morgen stattfinden.
Merkst du schon was?

Ich drücke dir die Daumen das es klappt 🍀

6

Oh auch sehr aufregend 🙈
Das heißt ihr wolltet nur die beiden zurück bekommen und macht dann nicht mehr weiter?

Wie alt sind denn deine Zwillinge und hast du Jungs oder Mädels oder beides?

Wir haben ja bei unserem Sohn auch zwei zurück bekommen und ich hab irgendwo gehofft das es zwillinge werden, aber wenn ich mir jetzt so überlege (wir haben jetzt noch zwei Blastozysten auf Eis legen dürfen), was mache ich mit denen wenn es jetzt direkt wieder klappt?

Unser Wunsch war immer 2 Kinder zu bekommen, wobei nach einem so langen Weg für unser junges Alter uns einfach alles recht ist.... schließlich merkt man erst wie wichtig einem etwas ist wenn es in weiter Ferne ist🙄😰

Naja jetzt erstmal hoffen das sich der Krümmel einnistet und die Schwangerschaft hält😍🍀

Ich drücke dir aufjedenfall auch ganz doll die Daumen das es so klappt wie ihr euch das wünscht🍀✊🏼🤗

Würde mich über einen weiteren Austausch freuen😍🤗

14

Eigentlich wollten wir nicht weiter machen nach dem Kryo Versuch. Aber wenn es jetzt negativ ausfällt kann ich für nichts mehr garantieren 😅
Leider bin ich auch schon 37 und bis. Max 40 gebe ich uns Zeit wobei mein Mann sagt das es ihm auch schon zu spät ist 🤷

Ich habe zwei Jungs, die sind im Februar 2 Jahre alt geworden 🥰
Wie alt ist dein Sohn?
Zwillinge sind schon was schönes. Ich wollte nie welche haben aber es bringt nur Vorteile mit sich mit.

Danke fürs Daumen drücken ❣️ ich hoffe es klappt bei euch auch.. 🍀🍀

Hast du neue Symptome?
Ich schlafe total schlecht seit Transfer 😩 kann ja auch vom Progesteron sein die ich seit einer Woche nehme. Aber ich sollte ab Transfer weniger nehmen, statt 3 Tabletten nur noch 2 am Tag. Und trotzdem schlafe ich so schlecht 😒 vorher als ich 3 eingenommen habe, habe ich nicht so schlecht geschlafen.
Ansonsten merke ich nicht viel. Auf der linken Seite nur ab uns zu ganzzz leichtes Ziehen. Ach ja und gestern Abend hab ich mir Asia Nudeln gemacht und nach zwei drei Löffeln war ich schon so satt und das Gefühl als hätte ich einen Stein verschluckt. Mir wurde komisch in der Magengegend und ich musste schnell zur Toilette laufen weil ich dachte ich kriege Durchfall ( sorry 🫣). War aber nicht so.
Also alles ein bisschen komisch gerade..🤷 Einbildung kann es natürlich auch sein.
Bin gespannt wie es dir geht.

weitere Kommentare laden
3

Ich hab morgen Transfer von hoffentlich 2 Blastos.
Die erste ICSI letztes Jahr endete im MA in der 10. SSW.
Kryo im Oktober negativ.
Jetzt die 2. ICSI hinter mir. Punktion war am Montag.
Weiß nur wie viele befruchtet wurden, aber nicht wie viele noch im Rennen sind. Bin mega aufgeregt 🙈

Drücke allen ganz ganz doll die Daumen ♥️♥️♥️

Bearbeitet von Kalleliese
4

Danke fürs Daumen drücken, ich wünsche dir auch viel Glück 🍀

Ich bin Mal neugierig und frag jetzt einfach Mal. Wenn am Montag Punktion war, müsste dann nicht heute oder morgen Transfer stattfinden? 🤔

8

Ja Hamile, genau.
Heute ist Transfer 🙈
Ich bin gespannt was übrig geblieben ist. Das erfahre ich dann heute Mittag um 12.

weitere Kommentare laden
11

Hallo liebes wie hibbeln auch mit für unser zweites Kind.pu+10tf+5 und bin mega nervös liebe Grüße 💚

12

Oh toll😍
Wie alt ist dein 1. Kind?
Machst du denn auch ne testreihe bzw hast du schon Tests gemacht?🤔😅
Liebe Grüße und dann hoffen wir mal zusammen auf ein zweites Wunder!

13

Mein Sohn ist 4 Jahre.
Nein ich denke das ist auch zu früh

22

Hallo an alle die am mit hibbeln sind! Wie sieht es bei euch denn aktuell aus? Hab gar keinen Überblick, viel zu viele Beiträge 😅

Drücke euch weiterhin die Daumen😍🤗✊🏼