Ist das wirklich noch ein Rest der Spritze?

Thumbnail

Hallo, bin heute Pu+9, Tf +6 und Spritze +10! Der Test heute morgen sieht sehr schwar auch, der gegen Mittag auch nicht besser und der jetzige späten Nachmittag ist doch stärker! Täusche ich mich? LG

1

Ich teste immer nur mit Morgenurin aber es scheint ja Mädels zu geben, bei denen der 2. Urin oder der Urin am Abend konzentrierter ist. Bei mir ist die Spritze an ES +10 immer noch sichtbar und die folgenden Tage sind dann entscheidend. Ich drück dir die Daumen für einen dicken 2. Strich🍀

2

Also für mich sieht der jetzt wirklich stärker aus😊

4

Das wäre echt der Knaller, das wäre unsere 6 ivf und bei der letzten IVF quasi Nr.5 ist unser Pinguin entstanden, jetzt fast ein Jahr alt und wir wollten noch ein Geschwisterchen 🍀🍀🍀 vlt hat es ja geklappt! Danke für eure Meinung und Erfahrungen

3

Sieht gut aus 🙏drücke dir die Daumen

5

Finde ihn auch sehr deutlich. Glaube es sieht gut aus. Bei mir sah der Spritzenrest um diese Zeit nur noch wie eine vl aus.

6

Warum steht das 2021?

Viel Erfolg :)

7

Das frag ich mich grad auch, total im Datum falsch....bestimmt weil ich zur Zeit Statistiken aus dem Jahr 2021 bearbeite 🙈 ist aber alles von diesem Jahr! Wie peinlich.....