Enttäuscht 😕 Zyklustag 8 Stimulation Tag 6

Hey ihr Lieben,

Vielleicht kann mich jemand etwas aufmuntern.
Ich war heute zum Follikel TV, rechts 3 zu sehen, links ein paar kleine. Habe gar nicht weiter nachgefragt weil ich mit deutlich mehr gerechnet habe nachdem wir nun höher stimulieren als bei der 1. ( und erfolgreichen ) icsi. Laut der Ärztin ist noch Luft nach oben, aber nun habe ich, wenn überhaupt, genauso viele wie bei der ersten ICSI.
Klar reicht im Grunde ein Follikel, aber damit habe ich einfach nicht gerechnet.
Können noch welche dazu kommen? 🤔 stimuliert wird mit 200iE Menogon, an der Dosierung wurde auch nichts geändert. Erst hieß es, dass Montag die Punktion sein soll. Stand jetzt soll die Punktion Mittwoch sein.
Montag muss ich noch einmal zum Ultraschall.
Bei der ersten icsi habe ich mir nicht so den Kopf zerbrochen 🫣.

Danke fürs lesen!

Viele Grüße 🫶🏼

1

Versuch dir keinen Stress zu machen... :-D Ja ich weiß nicht gerade hilfreich.... Bei mir wurden auch immer nur 4-5 Eizellen gesehen und bei der Punktion hatte ich dann 9. Also ich denke, da ist noch Luft nach oben.

3

Danke! ☺️

2

Hey ich hatte letzte Woche Montag meine erste Punktion. Ich habe mit 75iE stimuliert und haben auf 5 Follikel hingearbeitet. Im Ultraschall waren 8-9 Follikel zu sehen und bei der Punktion kamen letztendlich 20 Follikel bei raus, wovon 18 reif waren.
Lass dich vom Ultraschall nicht runterziehen und bleib positiv am Ende zählt das Ergebnis bei der Punktion 😊 Ich drücke euch beide Daumen 🍀

4

Wow! 😍
Danke dir!