Angst,zu dünne Schleimhaut für Transfer😢

Hallo,
diesen Monat sollten wir unser Eisbärchen im natürlichen Zyklus zurück bekommen.
Normalerweise ist mein Eisprung an ZT16.
Heute war ich an ZT12 zum Ultraschall,es wurden 6 Follikel gesehen,der Grösste war 9,3mm.
Jedoch ist die Dicke der Schleimhaut nur bei 3,55mm😢 am Sonntag muss ich jetzt wieder zurück zum Ultraschall und Blutabnahme. Denkt Ihr dass sich die Schleimhaut bis Sonntag (ZT17) noch gut aufbauen kann? Habe Angst dass wir den Transfer absagen müssen falls sie sich nicht aufbaut😢
Oder kann es sein dass der Transfer nur verschoben werden muss bis die Schleimhaut aufgebaut ist?
Vielen Dank für eure Hilfe😘
Christine

1

Hallo Chris
Meine Gebärmutter ist nur zu 50% mit schleimhaut voll und auch nicht so dick. Aber zum Glück über 6cm.
Meim Arzt sagt das kann trotzdem klappen.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen deine Schleimhaut noch schön weiter wächst.
Fühle dich gedrückt

2

Danke dir😘

3

Hallo :-)

Das kann noch werden.
Hast du schon mal Granatapfelkerne ausprobiert?
Ist zwar nicht bewiesen aber soll wohl unterstützen und helfen. Gibt es als Extraktkapseln, puren Saft oder eben die richtigen Fruchtkerne.

Bei meinem letzten Kryo-Versuch ist meine Schleimhaut 5 Tage vor Eisprung wieder eingefallen. Hab dann einfach mit den Kapseln angefangen und war dann bei Auslösen des Eisprungs bei 9,5mm. Ob es am Granatapfel lag weiß ich natürlich nicht. Aber schaden tut es definitiv nicht :-)

Ich drück die Daumen!

4

Hallo,vielen Dank für den Tip.
Wie heissen die Kapseln? Bekomme ich die in der Apotheke?☺️
Habe das noch nicht probiert weil ich bis jetzt keine Probleme mit der Schleimhaut hatte😕
Liebe Grüsse☺️

5

Mir war auch bis zu dem Zeitpunkt nicht bekannt das ich damit Probleme habe. Bei mir lag es wohl an der Einnahme von Clomifen.

Also ob du die Kapseln in der Apotheke bekommst weiß ich nicht genau. Den Saft zum Verdünnen mit Wasser bekommst du auf jeden Fall in der Apotheke.
Ich habe die Kapseln bei Amazon bestellt. Einfach mal „Granatapfelextraktkapseln“ eingeben. Dann kommt eine große Auswahl :-) ich nehme sie seitdem täglich einfach zum Vorbeugen.

weiteren Kommentar laden