Empfehlung Kinderwunschzentrum in NRW

Hallo,
meine 8. ICSI-Behandlung ist leider negativ.

Mein Mann und ich überlegen einen weiteren Versuch zu starten, da unser Wunsch zu groß ist.

Wir sind beide 39 Jahre alt.

Ich bin seit Tagen Bewertungen der Kliniken am lesen und komme nicht weiter.

Kennt ihr vielleicht jemanden oder hattet ihr vielleicht das große Glück, dass es erst nach mehreren Versuchen geklappt hat und welche Klinik macht es überhaupt, wenn zuvor 8 ICSI wo anders durchgeführt wurden.

Danke.
Liebe Grüße
Barbara

1

Cuypers & Cuypers
Kinderwunschzentrum Heinsberger Höfe


Die kann ich dir durch eine Kollegin empfehlen, die mit diesen Ärzten mal zusammen gearbeitet hat. :)

Liebe Grüße und viel Erfolg!!

Lilah

2

Ich war bei novum Essen/Duisburg zufrieden.

Die beste Kiwu-Klinik in NRW ist wahrscheinlich unikid Düsseldorf.

3

Ich bin noch nicht schwanger nach 3 IUI und 2 PUs. Aber ich fühle mich in der Kiwu Kö sehr gut aufgehoben. Sie sind immer offen für weitere Untersuchungen um mehr Diagnosen zu erhalten und sind ehrlich was die angebotenen Zusatzleistungen angeht.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett.

4

Danke für eure Empfehlungen!

5

Wir sind im Unikid Düsseldorf und sind sehr zufrieden damit. Die Klinik leitet Herr Krüssel, der deutschlandweit bekannt ist und auch viele Vorträge an Universitäten und in der Wirtschaft hält.

Wir sind nun wegen einem Geschwisterchen erneut hier und preislich ist es laut hören auch eine der günstigen und hier werden dir keine Sonderkosten aufgeschwätzt. Zusätzlich ist die Kultivierung inklusive.