Viren zu verteilen, greift gerne alle zu💕

Hallo ihr Lieben, unser 1. Geschwisterversuch ist heute ganz offiziell bestätigt worden, wir durften uns über einen schönen Herzschlag freuen 💕🙏 der nächste Termin ist in 4 Wochen und ich wechsel so langsam das forum, drücke allen Mädels hier die Daumen und vllt lesen wir uns drüben ja wieder 🤗

Alles Liebe euch allen💕

Liebe Grüße frierei mit 👦 an der 👋,👼 ganz fest im ❤️ und 🐞 6+5,( laut Us 7+2)

1

Huhu

Wahnsinn! Super. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und für die Zukunft alles Gute.

Wenn du laut US schon etwas weiter bist, ist das ein gutes Zeichen. Und ich hoffe unendlich doll dass wir uns drüben wieder sehen.

Alles Gute 🍀

2

Dankeschön und das hoffe ich auch sehr 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰
Wir empfangen dich mit offenen Armen im nächsten forum 😍

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 🥳🫶🏻

5

Liebe Frierei!

Juhuuu! 🥳 Meinen aller herzlichsten Glückwunsch 🥰
Der Ultraschall Termin klingt nach einem Traum und ich greife beim schönen Herzschlag mal für Dienstag zu ❤️

Alles alles Liebe und bis hoffentlich bald im anderen Forum!

Neana 🧡

6

Ach wie schön, liebe frierei 🥰 freue mich sehr für euch 😃🎊 weiter alles Liebe 😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

7

Juhuuuuu🥳
Herzlichen Glückwunsch 😍
Da kugeln wir wohl diesmal zusammen 😍

8

Wie toll, alles Gute für die Schwangerschaft. Hoffentlich total langweilig ohne Vorkommnisse 🍀 ich greif mal kräftig zu

9

Vielen lieben Dank euch allen 💕 drücke euch allen egal wo ihr gerade steht, meine Daumen und wünsche euch alles Glück der Welt 🥰 lese hier aber trotzdem immer mal mit 😉

10

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit 😍🍀💕
Ich nehme mir eine dicke Portion Viren 🌸🍀