ICSI Mädels am Donnerstag

Hallo ihr Lieben,

Was gibt es Neues bei den Icsi-Mädels? Ich glaube, außer Anna, die auf einen Follikel-Bericht wartet, hat heute keiner irgendwelche Termine oder? Wir sind ja fast alle morgen dran.

Der Bildschirm mit der Kerze war übrigens mein gestrigen Highlight 🤣 er geht aber noch oder?

Ansonsten haben ja anscheinend Einige mit unterschiedlich großen Follikel zu kämpfen. Kann man da etwas machen?

Wünsche euch einen schönen Tag 🤗

1

Hallo Jane, danke für‘s starten des Threads! 🙏

Ich hatte heute Anruf von der Klinik: Von 13 EZ 9 reif und es ließen sich 5 befruchten. Bin etwas besorgt weil bei meiner ersten ICSI, mit ebenfalls nur 5 befruchteten Eizellen, am Ende nur eine Blasto übrig war. Hatte mir bei 13 EZ eine bessere Ausbeute erhofft…

Jetzt heißt es hoffen dass die Qualität stimmt und sich alle/viele zu schönen Blastos weiterentwickeln bis Montag 🤞

Du hast morgen Ultraschall, oder? Viel Glück 🍀

2

Hey Du, ich weiß, dass man bei so vielen EZ auch auf mehr befruchtete hofft, aber ich bin schon froh, wenn ich überhaupt 5 bei der Punktion habe🤣. Drücke die Daumen, dass viele zur Blasto werden. Wieviel lässt Du Dir dann transferieren 1 oder 2 und der Rest dann Kryo falls vorhanden? Wann hast Du dann Transfer Montag? Ja ich hab morgen US, gleich um 7 Uhr.

Bearbeitet von Jane143
6

Transfer vor einer Blasto am Montag, weil die Klinik stark zu SET rät. Überlege jetzt aber doch ob zwei sinnvoller wären…

Die anderen in die Kryo, falls vorhabenden!

3

Hallo zusammen,

Ich komme noch etwas verspätet hinzu :-)
Heute ist ZT2 und ich starte mit meiner ersten Icsi-Behandlung. Zuvor hatten wir ein Zyklusmonitoring mit leichter Stimulation, bei der eine nicht intakte Schwangerschaft entstanden ist.

Mein AMH liegt zwischen 0,6 und 0,9 und ich soll mit Ovaleap (300 Einheiten) stimulieren (ist das viel?). Da ich keine Erfahrungswerte habe, könnt ihr euch vorstellen, dass ich ziemlich gespannt bin, wie alles laufen wird.
Dienstag ist der 1. Ultraschalltermin.

Liebe Grüße!

4

Na dann willkommen hi-itsme 🤗. Wir stecken hier alle gerade in der Stimulation, also passt Du gut rein.
300 ist schon eher viel, ich habe jetzt im 2.Versuch auch so viel. Wahrscheinlich wegen Deinem AmH 🤷🏻‍♀️ ich bin schon älter, da haben sie gleich höher angesetzt. Viel Spaß bei uns.

12

Huhu,

ich habe auch einen niedrigen AMH wert und bin schon eher älter (35).
Meine letzte Stimulation ist auch während der Behandlung auf 300 Einheiten hoch gegangen.

Alles Gute dir
🍀

5

Halloooo Mädels

Ich hatte gestern Punktion - 30 Eizellen, 25 reif und 22 befruchtet 🥺 ab Montag/Dienstag weiss ich dann, wie viele wir zur PID schicken können.. bin soo gespannt! Ist alles nicht so einfach vorallem das finanzielle, aber das selbe erlebt ihr ja alle auch 😕 Hab noch Angst vor einer Überstimulation, aber aktuell habe ich nur einen Blähbauch und minimal Krämpfe aber um welten besser als Gestern! Vor der Punktion ultra Eisprung Schmerzen, danach wars auch nicht besser, konnte grade so laufen 😅 Naja mal schauen was passiert

7

Wie cool - was für eine tolle EZ und Befruchtungsrate!

Hoffe die Schmerzen von der Punktion legen sich schnell!

8

Na dann auch Du herzlich Willkommen nane19! Wow was für eine Ausbeute. Was ist denn eure Diagnose für eine Icsi? Wo schickt ihr sie hin? Viel Spaß bei uns 🤗

weitere Kommentare laden
10

Hallöchen,

was ein Tag (auf der Arbeit).
Ich bin hundemüde - das Progesteron gibt mir den Rest.

Ich habe heute keinen Anruf erhalten, was ich als gutes Zeichen werte.
Morgen ist der kritische Tag… Samstag werde ich dann wohl entweder zum Transfer oder zum schlechte Nachrichten überbringen aufgerufen.

Ich versuche positiv zu bleiben.

Ja der Bildschirm geht noch 🥲
Aber das darf ich echt nicht groß erzählen 😂

Drücke euch allen die Daumen für morgen!

Liebe Grüße
Anna

17

Hallo ihr Lieben ,
Heute war ein blöder Tag … mein unterleib schmerzt einfach echt gemein ( und ich bin schon viel von meiner Periode gewohnt ) … ich hatte irgendwie schlechte Laune und weiß gar nicht genau wieso …
Morgen ist unser erster Follikel-sono und ich bin ganz schön nervös … so nervös dass ich heute schon einen Ultraschall bei mir selber gemacht habe weil ich Angst hatte das da nix ist 😅🙈 ( was rational gesehen richtig dummmist , ich es aber irgendwie schon sehen musste um dann vllt morgen nicht enttäuscht zu sein 😅)
Oh man die Hormone machen jetzt schon komische Dinge mit mir … das kann ja was werden 😅🙈