Jemand hier über 30, 1 Jahr Kinderlos und ähnlich verzweifelt?😅

Hey meine Lieben!

Wiedermal suche ich Kontakt hier um meine Enttäuschung zu überstehen und mich auszutauschen 😅
Ich bin 32 Jahre, wir versuchen es seit 14ÜZ und es wollte bis jetzt noch nicht funktionieren! Waren bereits in der Kiwu-Klinik, Hormone sehen soweit okay aus, Schilddrüse eingestellt, Spermiogramm einigermaßen normal, jedoch hatte ich diesen Zyklus wieder nur eine zweite Zyklushälfte von 8 Tagen!! Habe in 2 Wochen eine Gebärmutterspiegelung..
Haben schon Zyklusmonitoring gemacht, auch mit Ovitrelle und Progesteron… aber es passierte bis jetzt nichts…

Wem geht es ähnlich und kann mich aufmuntern?

1

Bin frisch 36 und bei uns klappt es seit über 4 Jahren nicht. Bei mir ist soweit auch alles ok. Beim Mann sind Spermien eingeschränkt aber noch in Grenzen. 4 iui hinter uns und nix. Wollen nächstes Jahr mal gucken wegen ivf / icsi aber auch wenn die Kasse die Hälfte bezahlt, muss der Rest trotzdem zusammen gespart werden, gerade Weils bestimmt nicht beim ersten Mal klappt

2

Das tut mir leid 😔
klar, IVF/Icsi ist Geldsache aber vielleicht die Erlösung! die Kinderwunschzeit kann echt anstrengend sein! 😮‍💨
Habt ihr für die IUi bezahlt?

3

Das hat mein Frauenarzt gemacht der auf kiwu spezialisiert ist und der hat ein Glück nicht viel genommen,daher kann ich die machen.