PU+13 TF+8 Mädels wo Seit ihr?🍀❤️

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag morgen.

Wie geht es euch?
Was sagen die Sst?
Habt ihr schon?
Meine sind aufjedenfall mehr als Positiv und steigern sich jeden Tag fleissig,vielleicht habe ich dieses mal Glück.Die letzten beiden Kryo hatten nicht funktioniert bei der ersten hatte ich ein Abgang in der 7 woche da hatte ich schon mit einem sehr niedrigen HCG Wert begonnen und die 2te war Negativ.

Ich drücke euch weiter meine Daumen🍀🌼

1

Herzlich Glückwunsch Sonnenschein! 🍀
Ich bin PU+12 und habe immer noch Angst zu testen🙈 Also warte ich einfach weiter. Habe aber seit Freitag kaum welche "Symptome", also keine mensartige Schmerzen oder sonst was. Die erhöhte Müdigkeit von letzter Woche ist auch kaum noch da. Das beunruhigt mich ein wenig. Aber wer weiss, vllt heisst es doch nichts schlimmes. Ich warte noch bis Freitag ab 🙂

2

Guten Morgen Sonnenschein,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch! 😍🍀😍🍀😍🍀😍🍀😍
Ich habe es auch nicht ausgehalten und habe ab Transfer + 5 eindeutig positiv getestet . Die Tests sehen bisher ganz gut aus und ich freue mich aber dann geht direkt das Gedankenkarussell wieder an. Werde ich am Donnerstag einen guten HCG wert haben usw. 🤔Hast du irgendwelche Symptome? Mir tun minimal die Brüste weh und habe ab und zu schwindel ansonsten nichts. Wann hast du Bluttest? Überlege mir am Montag einen digitalen test zu besorgen um mich noch verrückter zu machen. 😂
Drücke uns allen weiterhin ganz ganz fest die Daumen, daß die Bluttest einen tolles Ergebnis mit sich bringen 🙏!
Lg

4

Guten Morgen Soula,

mir geht es tatsächlich nicht so gut. Ich habe eine fette Überstimmulation.
Vor 2 Wochen zur Punktion konnten 21 Eizellen Punktiert werden 17 davon waren Reif.
Ich hatte in der Woche nach der Punktion keine Schmerzen, keine Probleme.
Ein Tag nach Transfer ging es langsam los und nun habe ich einen Kugelrunden Bauch. Keine Hose passt alles kneift und zwickt. Ich habe Übelkeit und bin schnell aus der Puste. Am Mittwoch habe ich Bluttest und da wird auch gleich ein Ultraschall mitgemacht um zuschauen wieviel Wasser es ist.
Meine Brüste explodieren aber ich muss leider arbeiten.

Wie geht es dir heute?

6

Hi Du,
das hört sich ja gar nicht gut an. Kannst Du Dich nicht krank melden? Ich hoffe, daß es dir bald besser geht. Ich hatte einen kryotransfer daher keine Beschwerden. Wie bereits erwähnt, habe ich kaum Symptome. Der Test war heute auch gut positiv aber trotzdem bin ich sehr angespannt. Gehe morgen auf eigene Faust meinen hcg wert ermitteln. Offiziell erst am Donnerstag. Drücke uns [allen girls] weiterhin fest die Daumen! 🍀🙏❤️

3

Hallo Sonnenschein, erst mal dir ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine unkomplizierte Schwangerschaft. Hast du denn Symptome, spürst du was?

Ich werde erst nächstes Wochenende testen. Mein Bluttest ist am Freitag bei meiner Frauenärztin. Sie muss das aber ins Labor senden, deswegen werde ich das „offizielle“ Ergebnis wahrscheinlich erst am Montag kriegen, denke. Dann können wir am Wochenende dazwischen in Ruhe daheim testen. Ich habe immer noch Ziehen im Unterbauch und etwas empfindliche Brüste, manchmal ein flaues Gefühl. Aber ich meine, das war auch beim zweiten Versuch so und da war der Test negativ…

5

Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten! Ich hoffe euch allen geht’s gut und ihr habt eine schöne Schwangerschaft vor euch. 🍾🥳🎉Nachdem alle von ihren Tests berichtet haben, musste ich auch nachziehen. 🙈 Hatte heute morgen an PU+14 TF+9 nur einen leichten Strich beim 10er CB. Entweder es lag daran, dass ich nachts noch einmal Pipi musste und der Urin nicht so konzentriert war heute morgen oder unsere Blasto war sehr am bummeln oder aber es endet wieder in eine biochemische. Ich habe einen Zyklus von ca. 34 Tagen, weiß nicht ob das auch ein Grund sein könnte, dass bei mir alles langsamer läuft. Gehe nachher zum Bluttest, morgen weiß ich hoffentlich mehr.
Habe seit gestern auf jeden Fall wieder verstärkt Schmerzen in den Brüsten. Das hatte zwischenzeitlich nachgelassen.

7

Wünsche dir morgen einen tollen HCG Wert! 😍🍀🙏Das mit den Symptome ist echt ein Hin und Her. Mir geht es genau so 🙄
Lg Soula