Alter u niedriger amh, welches Protokoll?

Hallo

Wir überlegen einen letzten Versuch mit eigenen Zellen zu wagen.
Ich bin 40, amh 0,8 u in meiner alten Klinik hatte ich immer das lange protokoll:
Damit zw 3- 6 ez u durchschnittlich eine blasto.
Wir waren jetzt bei einer anderen Klinik, die hat das kurze Protokoll vorgeschlagen...

Hab Angst, damit noch schlechter auszusteigen...

Danke für eure Antworten!

1

Hallo , mit dem langen Protokoll kenne ich mich nicht aus.
Aber ich bin 36 und habe ein Amh von 0.64 also niedriger als deiner und ich musste zt2 anfangen zu stimulieren sp +4 sah man denn beim US schon 6 Follikel
Nun musste ich noch 2 Rezepte nachholen und insgesamt 10 Tage spritzen.
Ich denke mit niedrigen amh macht man nicht automatisch ein langes Protokoll.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ,dass der nächste Versuch klappt. ❤️

2

Meinst du mit dem kurzen Protokoll das Antagonistenprotokoll oder das Flare Up Protokoll? Das wird nämlich manchmal verwechselt.
Mit dem Flare Up Protokoll hab ich super Erfahrungen gesammelt. Das ist vor allem bei Low Respondern gut geeignet.

3

Was ist denn das flare up protokoll

4

Dabei wird ab ZT 1 Decapeptyl zur Downregulation gespritzt und ca. ab ZT 3-4 wird dann stimuliert (z.B. mit Pergoveris). An dem Punkt bekommen die Eierstöcke dann quasi einen ordentlichen Schwung und sollen dazu angeregt werden, mehr Follikel bzw. EZ zu bilden. Das Decapeptyl wird aber weiter gespritzt. Also quasi eine kurze Version vom langen Protokoll.
Hat bei mir super funktioniert. Das lange Protokoll hat bei mir z.B. zu sehr trägen Eierstöcken geführt. Hatte eine ganz schlechte Ausbeute.

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte bestes Ergebnis mit 150IE Bemfola, also mittlere Stimu. Ich habe denke ich an ZT3 angefangen und an ZT13 oder so war Punktion.

11

Hab mir gerade deine Geschichte durchgelesen... Wahnsinn!
Darf ich nach deinem Alter fragen?

12

Bin jetzt 38.