❄️🤗❄️Hibbelpost am Samstag ❄️🤗❄️

Hallo ihr lieben

Ich wünsche euch einen tollen Samstag.

Bald haben einige unter uns ihren Transfer. Einige sind schon Pupo und andere warten das es los geht. Egal wo ihr seid ihr habt die Kraft alles zu bewältigen.

Ich bin heute mich schrecklich guter Laune aufgewacht. Grund ist einfach. Gestern früh hatte ich ja schon viel zu früh einen positiven ovu. Auch die temp war gestiegen und ich spürte ein ziehen. Als wäre schon der ES. Und das schon am zt11. Ich habe also die kiwu kontaktiert und durfte nich spontan kommen. Und es war so gut das ich einen Gefühl vertraut habe und hin bin. Meine blutwerte widerspiegeln mein Gefühl. Und der US hat es auch gezeigt. Ich bekam Medikamente zum auslösen für gestern Abend.

Mein eigentlich kontrolltermin nächste Woche für den ES wurde umgewandelt in einen Transfer Termin. Ich kann das noch nicht glauben das es jetzt schneller geht

Ich hoffe meine 3 Eizellen schaffen das auftauen und entwickeln sich in der Kultur. Mir wurde embryoglue angeboten. Hat das jemand schon gemacht? Bringt es ggf. Was? Man hält sich ja an jedem Strohhalm fest. Ich bin jedenfalls deswegen gut drauf weil das warten verkürzt wurde so spontan. Ich freue mich auf Freitag.



Die größten Menschen jene, die anderen Hoffnung geben können.

Von Jean Jaurés.



Danke das ihr mir immer Hoffnung gebt.

1

Guten Morgen Kathi 🙋🏼‍♀️ na das sind doch mal tolle Nachrichten ☺️🥳 kein Wunder das du dann mit so guter Laune aufstehst 😌 muss man bis auf die medis zum auslösen sonst noch etwas für eine Kryo Behandlung nehmen?
Ich drücke dir die Daumen das sich alles gut auftauen lässt und es klappt! 😊🍀
Ich bin heute TF+3 und nervlich ziemlich am Ende… habe gestern Abend tüchtig geweint und frage mich immer, warum es bei mir schon beim 1. Versuch klappen sollte 🤷🏼‍♀️ einige von euch haben ja schon so viel mehr durchgemacht…..
Naja ich muss leider noch einige Tage aushalten. Ich hatte gestern und vorgestern (TF+1 & TF+2) ziemliche Unterleibsschmerzen und stechen an den Seiten… vielleicht ja ein gutes Zeichen 🙈 würde am liebsten jetzt schon testen 😂
Ich wünsche eich allen ein schönes Wochenende! 😊

3

Liebes, Versuch dich abzulenken und streichle immer wieder dein Bäuchlein. Das wird klappen. 🍀🍀🍀

11

Ja ich weiß, schlimm dieses ständige Gedanken machen und andere damit auch noch zu nerven 🙈😅 aber danke dir! ☺️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen,

Liebe Kathi, das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Ich drück dir ganz doll die Daumen🍀🍀🍀 wirklich toll.

Wegen dem Glue kann ich dir nicht sagen, ob es hilft oder nicht. Unsere Ärztin in der Klinik hat gemeint, dass sie nichts davon hält, denn es sei nicht erwiesen, dass damit eine höhere Chance erreicht werden könnte. Eine Freundin von mir nimmt immer den Glue, und bei ihr hat es genauso geklappt, aber auch nicht geklappt. Sie meinte, als ich sie gefragt habe, warum sie den Gluten nimmt, dass sie es für ihren Kopf tut. Ob er letztenendes wirklich funktioniert, kann sie auch nicht sagen, aber ihrem Kopf tut es gut zu wissen, dass sie alles erdenkliche getan hat. Ich habe nie den Glue benutzt und bei mir hat es genauso geklappt beziehungsweise nicht geklappt. Ich werde auch bei unserer letzten icsi keinen Kleber nehmen.

Ich warte nun weiter. Der Frauenarzt sah ja gestern im Ultraschall einen großen Follikel. Ich hatte nun gehofft, dass er sich zeitnah auf den Weg macht, aber das lässt wohl noch auf sich warten. Zumindest zeigt meine Temperatur keinerlei Anzeichen, dass da ein Eisprung gewesen sein könnte. Ich habe zwar immer wieder ein Ziehen im Unterbauch, aber das könnte auch genauso gut von der Rückbildung der Gebärmutter nach dem Ma sein. Da zieht es nämlich seit der Ausschabung auch immer wieder mal. So dass ich das Gefühl nicht eindeutig zuordnen kann.

Ich drücke euch allen die Daumen🍀🍀🍀

Bearbeitet von Hasbobbelbaer
4

Das klingt Mega gut Kathi! Ich hatte embryoglue und meine KiWu meinte es kann die Chance um 8% steigern. Ich habe auch jeden Strohhalm genommen 🤭 Nächste Woche bist du auch wieder PuPo 🎉 Mega gut!

13

Guten Mittag,

ja Kathi das klingt doch super! Früher als geplant kommt auch nicht oft vor. Toll!! In einer Woche bist du schon Pupo.

Ich habe eben endlich den Anruf bekommen. Erstmal danke für all euer Daumen drücken. Von den 2 Eizellen war 1 nicht reif 🙄 ABER die andere konnte befruchtet werden. TF ist am Montag, wenn der kleine Kämpfer es schafft und ich keinen Anruf erhalte. Jetzt heißt es ablenken und zittern 🍀

Habt einen schönen Samstag 😊 hier ist das Wetter Mist und ich ruhe mich noch ein wenig aus.

14

Oh wie wunderbar! Gott sei dank ✊🏻
Es gibt eine Chance! Wie spät musst du zum Transfer in die Klinik? Machen die das morgens direkt?
Ich hatte ja leider noch keinen und bei mir ist es immer so schwierig mit den Uhrzeiten…. Ich mach mich jetzt schon verrückt. 🙈

Ansonsten putze ich heute wild um mich, und nachher kommt noch eine Freundin zu Besuch. Ganiran gestern hab ich gut vertragen, aber diese Spritzen sind echt ätzend. 🫤

23

In unserer Klinik wird der Transfer immer Mittags gemacht. Um 12:45 Uhr soll ich da sein, beim letzten Mal auch. Das passt ganz gut als Mittagspause, auch wenn sie dann etwas länger ist. Würde das bei dir auch passen?

Ja die ganiran bzw ich kenne nur ganirelix brennen ganz schön🙈 klingt gut dein Tag, ich muss auch dringend putzen eigentlich 😅. Dein nächster Termin war auch Montag oder? Sorry ich komme hier schnell durcheinander.

weitere Kommentare laden
15

Hallo liebe Kathi,

Ich freue mich sehr für dich und drücke dir die Daumen für erfolgreichen TF🥰 Embryoglue habe ich dieses Mal jetzt auch gemacht. Ob das was bringt - für mich war es auf jeden Fall ein kleiner Pluspunkt für gutes Gefühl, dass ich alles mögliche getan habe, was ich jetzt noch konnte😅

Bei mir läuft die PUPOzeit gut und entspannt. Allerdings versuche ich jetzt jeden Gedanken "was, wenn jetzt doch wieder nicht klappt" zu unterdrücken. Ich weiss nicht, ob das eine gute Strategie ist, aber ich habe aktuell Angst, daran zu denken.
Meine Katzen sind wieder sehr kuschelfreundlich geworden und lassen mich kaum 5 Minuten alleine irgendwo sitzen, zwei Kontrollfreaks😸

Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende und freue mich immer über positive Neuigkeit von euch🥰❤️🍀 Das gibt mir immer etwas mehr Kraft, Mut und Hoffnung 🍀

19

Hallo Kathi,

wie schön, dass es jetzt doch so schnell geht 🍀 wünsche deinen Eisbärchen ein gutes Auftauen!

Ich habe momentan teilweise ganz schön Überforderungsgefühle. Die Behandlung rückt näher und ich Träume ständig von dem Thema. Heute Abend darf ich auf ein 6 Monate altes Mädchen aufpassen. Das wühlt iwie auch nochmal viel auf. Ich freue mich, aber in meinem Träumen verliere ich sie. Von dem Baby meiner besten Freundin hab ich auch schön geträumt.
Und eine andere Freundin von mir versucht es jetzt nach 2 Fehlgeburten auch noch mal mit dem Kiwu. Da kann man sich kaum ablenken vom Thema 😅

Ich hoffe meine Psyche renkt sich bald wieder etwas ein 😅

LG und einen schönen Tag euch

29

Hallo,

Super, das du auf deinen Körper gehört hast! 💪
Dann geht es jetzt sehr schnell bei dir weiter. ☺️

Bei meinem TF war alles in Ordnung. Eine sehr gute Blasto ist eingezogen und eine weitere schläft im Eis.
Jetzt hab ich die 4. Blasto bei mir....
Ein bisschen hatte ich gehofft,dass die 3. es auch schafft, aber der FA war ziemlich von den Socken das aus 3 Eizellen 2 sehr gute Blastos wurden.😊🍀🤩
Jetzt heißt es warten.....
Diesmal wollte ich sicher gehen und habe sowohl ein Croissant, als auch Pommes gegessen😅.
Meine Klinik hält nichts von Glue.

Kommt gut durch die Warterei!

Bearbeitet von Mignon
38

Croissant und Pommes - das ist cool. Sicher ist sicher!
Ich drück dir Daumen 🍀🍀🍀 🪄

41

Dankeschön 😊!

Die liegen echt schwer im Magen, aber der Pupo Pommes Trend hatte hier in letzter Zeit etwas nachgelassen.

weitere Kommentare laden