Ab wann positiver Test bei kryo OHNE auslösen oder nachspritzen?

Hallo ihr lieben
Am Freitag hatten wir Transfer einer schönen blasto….
Jetzt bin ich heute Tf+2 habe unterbleibsziehen aber das hatte ich auch bei negativen Versuchen. Jetzt meine Frage, wann habt ihr positiv getestet bei kryo blasto aber ohne spritzen mit hcg?
Also ich hatte bis her nur einen erfolgreichen Transfer, da hatte ich aber mit Ovitrelle ausgelöst. Deswegen hatte ich da bereits an Tf+5 positiv getestet. Wahrscheinlich Spritze und eigenes hcg gemischt deswegen hatte man schon was gesehen.
Deswegen gern her mit euren Erfahrungen 🥰
Liebe Grüße

1

Hallo meine Liebe

Als erstes wünsche ich dir viel Glück, ich hatte auch mehrere Versuche zwei waren positiv endeten aber in Fehlgeburten. Daher kann ich sagen dass dieses ziehen und drücken sowohl positiv als auch negativ sein kann.

Ich persönlich habe beim zweiten positiven Versuch an TF+4 schon sehr leicht positiv getestet auch ohne etwas zu spritzen und auslösen. Beim ersten positiven Versuch habe ich garnicht getestet vorher, ich habe aber oft gelesen dass viele an TF+7 sehr stark positiv testen das hatte ich dann auch nachdem an TF+4 ein leichter zweiter Strich zu sehen war.

Viel Glück euch und alles Gute 🥰

2

Hallo liebe Vla96,
Danke für deine liebe Antwort ♥️
Ich hoffe es klappt. Beim ersten Kind hatten wir 5. versuche bis es geklappt hat, jetzt ist es schon der 3. und ich hoffe der hat geklappt. Diese ganzen Hormone machen einen schon auf Dauer fertig 😣

Ja genau, das Ziehen hatte ich auch bei negativ als auch positiv.
Ich denke, ich werde an +6 mal testen, dann müsste der ja eigentlich anschlagen.

Dir alles liebe 😚

3

Wieso habt ihr nicht ausgelöst? Das finde ich ja toll... Hätte ich damals auch gern so gemacht da mein ES immer zuverlässig ist...aber unsere kiwu hat das einfach Standardmäßig schon gemacht.

Deshalb kann ich nur sagen wie es mit auslösespritze war, TF +7 war zart positiv (davor nicht getestet), danach jeden Tag stärker. Meine Tochter ist nun 1,5 Jahre alt 😊

weitere Kommentare laden
7

Hallo AnnaMaria,

ich hatte im erfolgreichen Zyklus an TF+4 mit einer Blasto abends eine hauchzarte Linie, an TF+5 morgens hat dann der Clearblue 1-2 Wochen angezeigt und die Linie war etwas deutlicher aber immernoch zart.

Viel Erfolg! 🍀♥️

8

Hallo, heute bin ich auch bei TF+4 und habe auch eine Blasto zurück bekommen.
Es gibt doch welche die früh positiv testen dürfen, habe heute Morgen auch einen Test gewagt und der war negativ. Puhhh eigentlich wollte ich bis nächste Woche Mittwoch abwarten, aber naja….

10

Ich würde am liebsten jetzt schon testen 🙃 ich finde diese Wartezeit so schlimm. Viel schöner wäre es doch einfach am nächsten Tag zu erfahren ob es geklappt hat oder nicht. Dann Medikamente absetzen und weiter geht’s. Stattdessen dieses lange warten, dann noch zum BT obwohl man weis es ist Negativ. Echt ätzend
Naja ich hoffe und bete dass es dieses Mal geklappt hat 🙏🏼 teste du auch morgen früh nochmal, vielleicht war es heute einfach zu früh

weiteren Kommentar laden
9

Hey, habe auch an TF+4 abends ganz zart positiv getestet, hab’s aber erst am nächsten Morgen gesehen 😅
TF+5 dann schon etwas eindeutiger und dann wurden die Tests immer stärker.
Habe auch nichts gespritzt und auch nicht ausgelöst in dem Kryo Zyklus.
Ich drück euch die Daumen 🍀

Bearbeitet von Jele016
12

Danke, noch 3 Tage dann bin ich Tf 5
Denke dann wage ich mal nen Test. Hab aber so große Angst vor der Enttäuschung 😣

13

Das Gefühl kenne ich
Ich drück euch fest die Daumen das es geklappt hat und immer positiv denken 🍀🍀