🧡🧡 Hibbelpost am Montag 🧡🧡

Hallo ihr Lieben,

neue Woche, neues Glück. Das hat jedenfalls unser Lehrer früher immer gesagt.

Wie geht es euch heute und für wen stehen wichtige Termine an? Wie sind eure Tests? Es sind ja einige Pupos unter uns.

Ich bin heute PU+11/TF+6, mein BT ist leider erst am 08.02. Ich wollte davor nicht testen, aber habe mich nicht dran gehalten: ein Test von gestern Abend war (noch) blütenweiß.
Ich habe seit gestern keine Anzeichen mehr, auch die üblichen Progesteron Klassiker sind weg. Das irritiert mich ungemein und stimmt mich sehr pessimistisch bzw. traurig. Schon verrückt, an was man sich so klammern kann, obwohl schon so oft hier anders gelesen. In der Klinik hatte man mir gesagt, dass bei eigener hcG Produktion die leichten Überstimulationssymptome nach der Punktion auftauchen könnten. Im Nachhinein ist das natürlich ziemlich doof, weil ich die fehlenden als ein negativ deute.

Wo steht ihr grade und was steht bei euch an? Was beschäftigt euch?

Ich wünsche uns allen sehr viel Kraft und Durchhaltevermögen und einen wunderbaren Start in die Woche.

Suzy 🧡

1

Mach dir keine Gedanken du bist noch sehr früh! Bei meiner Tochter damals hatte ich negativ getestet, am nächsten Morgen dann deutlich Positiv!

Ich bin Heite TF + 6/Spritze + 12 und habe tatsächlich einen positiven Test 😍 Kanns noch gar nicht glauben, teste aber noch weiter.. BT ist leider erst am 13.02.24 🙄

2

Ui 🤩
Ich sehs, ich sehs!!
Dann leisen Glückwunsch und drück die Daumen dass es sich die nächsten Tage feste steigert!!! ✊🏼✊🏼🍀🍀

3

Liebe Nane,
Ich kann’s auch sehen, sogar ohne das Bild zu vergrößern.
Ein ganz leises herzlichen Glückwunsch!! 🧡 es beißt sich jetzt richtig gut fest und dann heißt es eine langweilige und schöne Kugelzeit zu haben ☘️

weitere Kommentare laden
4

Moin Moin,

ich bin heute PU+7/TF+4/Spritze+3 - mache ja eine Testreihe, aber die sagt jetzt natürlich noch garnix aus.

Vom in mich reinhorchen bilde ich mir natürlich Zwicken und Ziehen ein. Ich versuche mir Ruhe im Rahmen meiner Möglichkeiten zu gönnen und das nicht zu über-interpretieren ;-) . Vom Progesteron her merke ich etwas meine Brüste, ein bisschen hab ich Hautunreinheiten und ganz bisschen merk ichs Magen/Darm mäßig. Hält sich aber alles in Grenzen...

Ab heute arbeite ich auch wieder. Das lenkt ein bisschen ab :-D

11

Guten Morgen, liebe Wish! Ich bin schon so gespannt, was deine Testreihe in ein paar Tagen zeigt!

Ziehen und Zwacken spüre ich übrigens auch, und zwar so stark, dass ich mir inzwischen wünsche, es würde zurückgehen. Aber das hatte ich schon vor dem Transfer, das hat also sehr wenig bei mir zu sagen. 😂

21

Ja, ich hoffe auch auf Veränderung… heute wurde es gefühlt erstmal stärker, aber das kommt auch hin wenn der Urin so 2-3 Tage hinterher hängt…

Bin echt gespannt (auch bei Dir!!) wie es weitergeht ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen zusammen,

Mensch, wir haben echt alle eine aufregende Zeit.

Ich hibbel, weil morgen der Ultraschall ist nach positivem BT. Bin heute 6+0 und hoffe soooooo, dass man morgen einen Embryo (vllt. sogar mit Herzschlag?!) sieht...

Wuaaaaahhhhh, die Zeit will einfach nicht vergehen, das Warten macht sooo hibbelig.

Ich wünsche Euch allen eine möglichst kurze Wartezeit und dass ihr tolle, positive Tests in den Händen halten dürft :-)

15

Wow du drehst sicher am Rad. Ich hab gerade mal positiv getestet u weiß gar nicht wie ich die nächste zeit überstehen soll

31

Jaaaa, diese Warterei macht einen echt so kribbelig! Das glaube ich dir, ab dem Zeitpunkt kam mir auch alles noch eeeeewiger vor... Wann hast du BT?

weitere Kommentare laden
6

Hallo Suzy,

fühle mich ähnlich. Bin jetzt TF+9 und konnte das testen auch nicht sein lassen.
Sehe hier so oft, dass viele schon eher positiv testen & hatte etwas Hoffnung. Allerdings hatte ich nur so einen Frühtest von Action 🙈 aber gut, der müsste es ja auch irgendwann anzeigen 😅

Den BT habe ich wie du am 08.02. - drücke uns die Daumen 🍀
Liebe Grüße ☀️

26

Liebe Lolita,
ich drücke uns beiden die Daumen!
Ich habe gestern wie ne Verrückte alte Testreihen im Archiv des Forums durchforstet und es passiert wirklich nicht selten, aber ja, das eigene Gefühl ist ja auch immer irgendwie da.

🤞🍀

8

Tut mir leid Suzy, aber der test kann ja noch positiv werden. Bei mir gibt's mal vorsichtiges Freuen, nachdem es mich die testreihe gestern schon vermuten ließ, ist es heute eindeutig an transfer+5/ES+10 (natürlicher kryozyklus) - der erste IVF Versuch hat geklappt! Jetzt muss es nur noch bleiben. Anzeichen hab ich starke, ging ehrlicherweise schon 1,2 Tage nach dem transfer los, hätte natürlich alles auch PMS sein können od vom progesteron. Allerdings hab ich seit gestern Schmerzen im unteren Rücken u das ist kein PMS Anzeichen bei mir.

12

Das ist ja schon richtig eindeutig! Herzlichen Glückwunsch! 🥰 Wie toll, dass es nach der langen Wartezeit jetzt gleich geklappt hat.

18

Wow!! Das sieht richtig gut aus.
Glückwunsch 🍀🥳

weitere Kommentare laden
9

Hallo liebe Suzy und alle anderen,

ich hab es gestern gar nicht mehr geschafft, irgendwem zu antworten 🙈
Mein Gefühl schwankt weiterhin von „es hat bestimmt geklappt“ zu „das bildest du dir alles nur ein“ 🙃

Ich verstehe total, dass du dir Gedanken wegen der fehlenden Symptome machst, auch wenn wir alle wissen, dass das nichts bedeuten muss. Am Ende gibt es so viele, die keine Symptome bemerken aber schwanger sind und so viele, die ganz viel haben und es nicht sind 😅.

Ich habe gestern das letzte Mal nachgespritzt, daher will ich nicht vor dem Wochenende testen. Am Samstag oder Sonntag, damit ich weiß, ob ich am Montag zum Bluttest gehen muss.

Drücke euch alle 🫶
Goldmariie mit 🩷 und TF+4/ES+9

33

Das stimmt liebe goldmariie, und das ist auch genau das, was ich in einem geistesgegenwärtigem Zustand jeder anderen so sagen würde. Auch aus eigener Erfahrung (war mit 34 schon mal schwanger). Aber ja, das eigene Gefühl immer..
nicht einfach! Aber ich versuche mich in definitiv in Geduld zu üben und die Hoffnung hoch zu halten! 🧡

10

Guten Morgen, liebe Suzy! Ich weiß, es ist immer leichter so etwas zu schreiben, wenn es nicht einen selber betrifft. Ich denke aber auch, dass es noch zu früh ist und da noch etwas kommen kann. Wobei man natürlich immer hofft, dass man selber zu denjenigen gehört, die ganz früh schon positiv testen dürfen.

Ich hatte am Samstag meinen Transfer und habe eine, laut Ärztin, "wunderschöne" Blastozysten zurückbekommen. Bluttest ist am 13.02. Das wird echt eine lange Wartezeit bis dahin!

Ich möchte nicht vorher selber testen, werde aber wahrscheinlich früh am 13. einen Test wagen. Dann bin ich etwas gewappnet, wenn der Anruf der Kinderwunschklinik kommt.

Ansonsten zieht es weiterhin ordentlich in meinem Unterleib. Die Eierstöcke waren am Samstag wohl auch noch ordentlich geschwollen und es gab auch noch Flüssigkeit im Bauch. Ein bisschen Angst habe ich schon davor, dass das problematisch werden könnte, falls es jetzt gleich beim ersten Mal klappt. Dann denke ich mir, die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass es nicht klappt, und die hätten auch keinen Transfer gemacht, wenn sie Angst vor einer richtigen Überstimulation hätten.

Mal abwarten. Eine Blasto konnte noch eingefroren werden, das gibt mir etwas Sicherheit.

16

Mein BT ist erst am 12.2, also ES+17 u ich hätte niemals so lange aushalten können. Verstehe sehr gut, dass du es auch nicht erst am BT erfahren willst.

43

Dann haben wir fast zeitgleich Bluttests, du nur einen Tag vor mir. Bei mir ist es dann PU+15, ich bin echt froh, dass ich nicht noch bis Ende nächster Woche warten muss.

weitere Kommentare laden
14

Hallo, ihr Lieben!

@Suzy… oh man… deine armen Nerven. Teste lieber übermorgen. Oder so… damit du wirklich abhaken kannst - oder eben freuen! Dieser Limbo ist einfach zum Kotzen!

In meinem US sah weiterhin alles gut aus. Punktion ist am Mittwoch! Transfer dann am Freitag - mit 3 kleinen Zellhäufchen.
Dann bin ich erstmal durch mit dem Versuch…

23

Hallo!
Dann "fröhliches" 🥴 Auslösen heute Abend!
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für schöne reife EZ! 💪👍👍🍀🍀🍀🍀🍀

42

Merci merci! :) 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
17

Wir haben am Mittwoch PU wir kommen aus dem langen Protokoll und 2ten versuch.

28

Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼🍀🍀

53

Danke ❤️

weitere Kommentare laden