Follikel und Gebärmutterschleimhaut an ZT 7 - eure Einschätzung

Hallo ihr Lieben,

heute an ZT 7 hatte ich den ersten US im Kontrollzyklus. Die Ärztin hat die Messungen nicht weiter kommentiert, muss ja auch erstmal der gesamte Zyklus mit Blutwerten angeschaut werden, aber mich würde dennoch schon Mal interessieren, ob das heute eher positiv oder negativ war... vielleicht hat jemand Erfahrung und kann es etwas einschätzen:)

Ich hatte im rechten EL zwei Follikel, 12 und 15 mm, und im linken EL einen Follikel von 10 mm

Die Gebärmutterschleimhaut war bei 3,8 mm.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

1

Der 15er hört sich gut an und könnte was werden :) ZT 7 ist sehr früh, ich gehe meist an ZT 10/11 zum messen..
die Schleimhaut könnte tatsächlich besser aufgebaut sein, was aber erstmal nichts heißen muss!
Bin in meiner 1. Ss auch mit einer Schleimhaut von 6,8 mm Ss geworden :)

Mit was stimulierst du?

liebe Grüße und teu teu teu :)

2

Danke!

Es ist tatsächlich ein reiner Kontrollzyklus, ohne irgendwelche Medikamente und ohne dass sonst was "passieren" soll. Einfach nur um zu schauen, wie es im natürlichen Zyklus aussieht und wie danach behandelt wird.

Nächster Termin dann an ZT 14, also in genau einer Woche. Hoffe, die Schleimhaut gibt noch bisschen Gas...

Liebe Grüße

3

Falls das hier jemand in ähnlicher Situation liest, möchte ich kurz berichten wie es heute, ZT 14, aussieht: Leitfollikel 20,1 mm, Gebärmutterschleimhaut 11,2 mm und perfekt aufgebaut :) Mein Arzt war sehr zufrieden.