TF+18 erschöpft

Ich bin TF+18, Blut Test war positiv und ich warte auf das US in zwei Wochen. Ich bin beruflich stark eingespannt und habe eine anstehende Woche hinter mir. Für morgen habe ich etwas privat ausgemacht schon vor einem Monat. Wenn ich nicht gehe können sie die geplante Aktivität nicht machen. Ich bin aber total erschöpft. Fühle mich einfach müde und brauche Zeit zum entspannen.

Was würdet ihr tun? Die Aktivität ist körperlich nicht anstrengend, ich bin sicher in der Lage es zu machen. Trotzdem absagen und kurzfristig den Plan auch für alle anderen über den Haufen hauen?

1

Guten Morgen,
erstmal herzlichen Glückwunsch! 🎉

Was ist das denn für eine geplante Aktivität und wie lange dauert die?
Wenn die nicht körperlich ist und nicht schadet, würde ich mich für die anderen da durchbeißen. Zumal das schon länger geplant ist und ohne dich nicht stattfinden kann. Es wäre etwas anderes, wenn es auch ohne dich ginge.

Je nachdem, wie lange sie dauert, kann man sich danach ja den restlichen Sonntag ausruhen.

VG 😇

2

Liebe Andrea,

wenn du total erschöpft bist und dich ausruhen möchtest dann mach das! Nicht wegen der Schwangerschaft-herzlichen Glückwunsch ♥️- sondern wegen dir selbst.

Liebe Grüße
☺️ Flummi

3

Da stimme ich genau zu. Vielleicht wenn früher absagst können sie sogar einen ersatz für dich organisieren.

Und Herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Ich würde direkt absagen, dann haben sie noch Zeit Ersatz zu finden. Es ist immer schwierig etwas zu organisieren wo alle unbedingt anwesend sein müssen. Irgendwem kommt immer etwas dazwischen, es wird jemand krank o.ä.

Du bist frisch schwanger und dein Baby und du selbst solltet jetzt Priorität haben.

5

Bin aktuell bei PU + 18 und verstehe dich voll.

Mein Mann sagt immer, wir müssen nicht immer überall dabei sein. Dich das schlechte Gewissen nagt schon an mir.

Höre auf deinen Körper. ♥️