💛☀️Hibbelpost am SONNtag☀️💛

Hallo ihr lieben !
Hier ist absolutes Traumwetter, die Sonne tut so gut !💛💛💛
Melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Bin diese Woche, nach einem Pausenzyklus, in die erste Kryo gestartet. Nehme 3x tgl Estradiol und Freitag muss ich wieder zum US. Dann ist vermutlich am 14. Der Transfer der zwei Eisbärchen 🐻‍❄️🐻‍❄️ ich hoffe so so so sehr dass es diesmal klappt!
Wo steht ihr gerade? Was macht euch Mut ?
Auf was habt ihr alles nach Transfer geachtet?

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag 💛☀️

1

Hallo,

Ja heute ist super tolles Wetter die Sonne bringt Hoffnung mit sich. Bin fast am Ende der stimulation Dienstag letzte spritzen und ES auslösen. Hoffentlich zieht nächste Woche Montag was schönes bei ihr ein. Kann es kaum erwarten endlich pupo zu sein

6

Ja super 🥰 drück dir die Daumen fpr eine tolle befruchtungaparty :)

13

Danke krümelchen kann es kaum abwarten

weiteren Kommentar laden
2

Wir haben hier auch super schönes Wetter. 🌼🌼🌼 aber ich habe da gerade nicht so viel von, weil mich das Progesteron kreislaufmäßig aus der Bahn wirft. 🥴
Aber egal 😅

Ich bin heute TF +2 und genieße das voll. 🥰 Ich weiß auch nicht, woher ich meine momentane Zuversicht nehme.🤔🫣 sie ist einfach da 💕 und ich *weiß* einfach, dass es geklappt hat. Vielleicht hoffe ich das auch nur einfach sehr dolle. ☺️ selbst wenn ich recht habe und der BT ist positiv (🍀🤞🏻🍀🤞🏻) muss es länger halten als beim letzen Mal. 🫣
Daher genieße ich das jetzt einfach so lange es geht. ☺️

7

Das ist ein tolles Gefühl, genieße es ❤️🥰 wann hasr du denn BT und darfst offiziell kugeln?

11

Erst am 11.3. 🫣 also Morgen in einer Woche 💪🏻😊

3

Hallo liebes krümelchen!
Selbst hier im Norden ist schönes Sonnenwetter.
Wurde auch gut genutzt. So schade, dass das Wochenende jetzt schon fast rum ist.

Wie schön, dass du jetzt endlich in deine Kyro starten kannst.

Ich bin heute T+3/ES+8, natürlicher Kyrozyklus.
Nehme dreimal am Tag Duphaston ein und ich habe einfach nix. Kein Ziepen, kein Zwacken. Das verunsichert mich natürlich sehr stark. Aber noch bin ich natürlich hoffnungsvoll und warte mal die Woche ab.

Genießt alle noch den schönen Tag 🧡

8

Also es kann ja alles alles heißen. Deshalb, mach dich nicht verrückt was symptome/keine Symptome angeht 🥰🍀 wann hast du BT? Und hast du ein pder zwei einsetzen lassen?

12

Ja, das stimmt :)
Ich bin nur verunsichert, weil ich beim ersten Mal Duphaston Einnahme so viele Sachen hatte. Von Brustschmerzen, Unterleibsziehen und Ziehen hinten am Rücken - das ganze Programm!

Und bei der ICSI im letzten Monat bis Tf+3, danach auch nix mehr. Tja, was man nicht anfängt zu interpretieren 😅

Aber natürlich hast du recht. Es ist grad alles noch viel zu früh.

Unsere Klinik hält nichts vom Einsetzen von zwei Embryonen (mit der Statistik im Hintergrund), weshalb wir stark in Richtung SET gedrängt wurden.

Was werdet ihr machen?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Krümelchen :) ich fiebere gerade dem Transfer am kommenden Mittwoch entgegen. Bin im künstl. Kryozyklus und nehme aktuell die volle Ladung Hormone zu mir (3xEstrofem, 3x2 Utrogest und 2x Duphaston).
Bei dir ist es dann hfftl. auch bald soweit 🍀
Nach dem Transfer gehe ich direkt noch zur Akupunktur und dann achte ich eig. nur darauf mich gesund zu ernähren, spazieren zu gehen und mich hfftl. nicht verrückt zu machen 🙈 ach und ein kl. Glas Granatapfelsaft und Bromelain nehme ich. Du?

9

Oh wie schön 😍 "was" lässt du denn einsetzen?
Hormone is ja ne ganz schöne nummer ! Bin mal gespannt wie ich den Mix vertragen 😄 .

14

eine Tag 5 Blastozyste wird eingesetzt. Ja ist ne ganz schöne Menge, ging aber bisher immer recht gut bis auf mehr Müdigkeit und hier und da bissl ziehen im Bauch. ☺️

5

Hallo Krümelchen,

Es ist so toll, dass ihr alle so zuversichtlich seid :)
Hier ist sie Sonne leider von Wolken bedeckt und meiner Stimmung geht es genauso.
Was macht ihr um eure Hoffnung zu behalten? Ich bin heute PU+11, der erste Test war (noch?) negativ aber irgendwie wird mein Optimismus von Tag zu Tag weniger. Donnerstag ist der BT und ich hab wirklich Bammel, dass es zum dritten Mal nicht geklappt hat. :'(
Würde mich freuen ein paar Ideen von euch mit auf den Weg zu bekommen. Spazieren, mit meinem Mann kuscheln und Schokolade helfen nur bedingt :D

Schönen Restsonntag euch allen und einen guten Start in die neue Woche. :)

Bearbeitet von Katzenmama.Lea
10

Hallo du liebe :) versuch dich nicht verrückt zu machen! An ES +11 ist noch nichts endgültig! Ich drücke dir die Daumen für eine dicke Überraschung die Tage 🥰❤️