Ivf in einer Woche

Hallo zsm,

Ich stimuliere seit Dienstag dem 27.02 pergoveris 150 gestern war ich beim 1 Ultraschall und alles sah gut aus am Mittwoch hab ich den 2 Termin und dann wahrscheinlich die op am Freitag
Allerdings hab ich jetzt unten rechts ein Druck Gefühl ist das normal ??

1

Was für eine OP hast du denn?
Meiner Erfahrung nach, in den stimulierten Zyklen, kann ein Ziehen und Druckgefühl durchaus vorkommen.
Ich hatte allerdings nie viele Follikel. Im stimulierten Zyklus mit vorheriger Downregulierung hatte ich einmal 8 Follikel.
So viel ich weiß, kann es bei sehr vielen Follikeln auch zu einer Überstimulation kommen. Das hatte ich allerdings nie....
Hast du sehr viele Follikel die herangereift sind?

4

Mit op mein ich die Eizellenentnahme kenn mich mit den fachbegriffen noch nicht richtig aus 😬😬

Ich meine meine Ärztin meinte 9und 13 war aber so aufgeregt das ich nicht gefragt hab ich wollte einfach nur schnell daraus 🤦🏽‍♀️

2

Ja das ist normal habe das auch manchmal auch mit leichten bauchschmerzen.. so lange es in deinem Alltag nicht allzu einschränkt ist alles gut. Stimuliere auch mit 150 Einheiten menogon hp. Donnerstag ist bei mir auch punktion wie viele eitellen hast du denn ich habe ca 10 aber manche Reifen noch später heran.

3

Also ich war ja gestern beim Ultraschall und als sie gezählt hat sagte sie 9und 13 ich war aber so aufgeregt das ich nicht gefragt hab ich versuche die ganze Zeit locker zubleiben und zuhoffen das es klappt aber mein Inneres sagt mir es wird eh nicht klappen 🥺
Ich weiß nicht was ich fühlen und denken soll

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück ❤️

5

Ich verstehe dich vollkommen diese Ängste plagen mich auch aber ich versuche mich davon frei zu machen. Klappt aber auch mir bedingt. Ich muss nur noch 2 Tage durchhalten dann habe ich es mit dem spritzen geschafft. Zum Glück. Was soll ich dazu sagen bei mir drückt es überall bauchschmerzen langsam wird es anstrengend und bin froh wenn ich endlich den Transfer gab aber auch bis dahin ist es immer ein krimi. Wie viele sind noch in Rennen und welche werden zur blastozyste. Wünsche uns beiden großen Erfolg ❤️