Schmierblutung TF+6 Utrogest ?

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier.
Aufgrund meiner Endometriose haben wir nun unseren ersten IVF versucht gestartet.
Aktuell bin ich PU+11 TF+6 gestern konnte ich schon ganz leicht positiv testen. Und ich bin der Meinung das der Test heute auch ein bisschen stärker geworden ist.
Nun habe ich vorhin beim abwischen bemerkt das da so braune Schmiere mit bei ist.
Habe nun natürlich auch gleich Angst das es da nun schon wieder war.
Ich nehme aktuell 3x1 Duphaston, meint ihr ich kann heute Abend noch zusätzlich eine utrogest 200 nehmen habe die noch liegen und würde morgen dann in der Klinik anrufen. Vorausgesetzt meine Periode kommt morgen nicht, weil ich eigentlich morgen dran wäre. 😏
Sorry für den langen Text, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe nochmal ein Bild vom Test mit hochgeladen 😊

1

Huhu,
deine Tests sehen super aus 🥳
Duphaston sind 10mg oder?
Ich würd einfach mal was mehr nehmen, aber SB können auch von was anderem kommen evtl ein kleines Hämatom oder so.
Wenn man mehr nimmt ist es nicht schlimm, das überschüssige wird einfach ausgeschieden.

Ich habe 3*1 Famenita (200) genommen und Prolutex gespritzt. Hatte auch SB und auch mal etwas mehr Blutungen bis zur 16 SSW ab und zu 🙄

3

Ja genau das sind 10mg aber man soll das nicht mit utrogest verwechseln, weil das voll synthetisch ist also das Duphaston.
Ich werde einfach mal eine Utrogest nehmen und morgen in der Klinik anrufen. Aber es beruhigt mich schon mal ein wenig. Danke😊

2

Das hatte ich auch nachdem ich positiv getestet habe das ist nicht schlimm sondern einfach nur altes Blut haben viele schwangere

4

Okay, aber erstmal bekommt man echt einen Schock. Mit dem Hintergedanken das die Periode morgen dran wäre. 🙈