Hatte jemand auch am 8.3.24 Punktion???

Hallo ihr lieben ich hatte am 8.3 meine Punktion 13 Eizellen 8 befruchtet 3 Tage später waren es 4 und am fünften Tag leider nur noch eine am 13 hat ich dann den transfer mit eine

Ich wollte mich mal austauschen ob jemand auch so weit wie ich ist und wie ihr euch fühlt

🥺🥺🥺

1

Hallo hatte auch punktion am 08.03 und transfer am 13.03 mit zwei wunderschönen blastozysten :) kannst mir gerne schreiben

2

Hallo
Ich hatte auch am 8.3 die Punktion.

Am 13.3 war nur noch eine übrig. Leider erst eine Morula. Der Arzt meinte aber er vermutet am Nachmittag wäre es eine Blasto gewesen.

Wie geht es euch so?

6

Ich bilde mir jedes Anzeichen ein und habe ein schlechtes Gefühl und die Tage ziehen sichhhhhh

Ist das deine erste Behandlung

7

Nein meine dritte.

Ja die Anziechen die man spürt oder denkt zu spüren können einen verrückt machen.

Ich habe nun leider ziemlich starken Husten bekommen. Mir tut mein ganzer Körper vom Husten weh.

Dazu tendiert mein Gefühl eher zu einem negativem Ergebnis.

3

bin im künstlichen Kryozyklus und rechnerisch war der ES bei mir am 7.3.

wünsch dir viel Glück 🍀

4

Huhu, ich hatte auch am 8.03. Punktion und am Montag einen 8 Zeller bekommen. Eine Blasto hat es bis Tag 5 geschafft und wurde eingefroren 🙏🙏🙏. Merkt ihr was? Ich mach mir schon wieder voll Gedanken weil ich dieses Mal fast nix merke. Das war bei den anderen Transfers anders (waren alle negativ) Da hatte ich immer Brustziehen, stechen und pieksen den ganzen Tag und Wassereinlagerungen. Und jetzt bis auf minimales Brustziehen NIX… am Mittwoch und gestern mal leichtes Mensziehen (aber kann auch eingebildet gewesen sein). Mach mich schon wieder voll verrückt. Ich hatte noch nie einen positiven Test 😔😔 wie geht’s euch? Seid ihr auch so durch den Wind?
Liebe Grüße Bibi

5

Ich bin total aufgeregt hatte Rückenschmerzen und bilde mir jedes Anzeichen ein was es gibt irgendwie bin ich aber negativ eingestellt außerdem hab ich seit zwei Tagen schreckliche Albträume