Kryo Naturelle, wann in den nächsten starten

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut, ich hoffe mir kann jemand etwas Mut machen oder seine Meinung / erfahrung teilen🥺ich hatte am 8 März einen 5 tage alten Embryo transfer und Mittwoch 20.03 pu17 transfer plus 12 den positiven bluttest hcg bei 116 progesteron bei 30,0 Freitag 22.03 der Schlag ins Gesicht hcg 98,7 progesteron bei 31,4

Die Arzthelferin in der kiwu am tel sagte nur schmeißen sie die Flinte nicht ins korn kommen sie Montag Blutabnehmen, es könnte sein die blastozyste hat sich durch 2 geteilt oder es ist eine biochemische schwangerschaft oder eine nicht intakte Schwangerschaft.


Ich bin fix und fertig 3 Jahre kinderwunsch und der aller erste positive test in meinem Leben dann das. Zur Vorgeschichte ich bin kerngesund wir sind in kiwu wegen dem schlechten spermiogramm meines Mannes


Nichts desto trotz die ssw tests heute negativ.
Jetzt meine Frage ob jemand weiss nach einer biochemischen Schwangerschaft wann kann man in den nächsten kryo versuch starten.

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich konnte nach einem natürlichen Abgang in der 7. SSW direkt ohne Pause weiter machen.

Vielleicht besteht die Klinik auf 1 Zyklus Pause, mehr muss auf keinen Fall sein.

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

3

Danke für deine Antwort ❤️ ich hoffe so sehr das wir keine Pause einlegen müssen.
Morgen werde ich mehr wissen

2

Hi Leana,

Ich weiß wie du dich fühlst hatte im Dezember ähnliches. Bei mir stieg der HCG wert bis zu 8. Woche aber man hat die fruchthöhle nicht finden können. Dan nach Wochen mit unzähligen Kontrollen Mini Punkt in der GM, Abgang kam dann aber von selbst nach absetzen der Medikamenten.

Dies war auch das erste Mal das ich ein positives Ergebniss hatte nach 5 Jahren.

Leider ist es so, dass wir viel mehr mitbekommen. Ich befürchte, dass es sich zwar eingenistet hat aber nicht geblieben ist oder sich nicht richtig entwickelt.

Meine Ärztin sagt zwar immer es gibt nichts was es nicht gibt aber wenn der HCG wert fällt ist dies meist das Signal vom Körper dass es zu ende ist.

Ich habe nach dem Abgang einen zyklus gewartet und am 11.03 eine blasto zurück bekommen und zack, sie ist geblieben!!

Wenn der Körper einmal weiß wie es geht 😉

Natürlich ist jetzt die Angst da vor dem folgetermin aber leider können wir beide nicht mehr tun als abwarten.

Fühl dich gedrückt und ich drücke ganz fest die Daumen dass es doch noch gut bei dir ausgeht.

LG Julia 4+3 & ⭐️

4

Hallo Julia, danke für deine Antwort ich wünsche dir vom Herzen alles gute und das alles gut verläuft ♥️🍀🙏🏾
Ich habe heute einen test gemacht der bereits negativ ist ich denke das meine periode durch das prolutex und utrogest nicht kommt, morgen werde ich besimmt absetzen können nach dem bluttest. Und hoffe so sehr das der nächste Versuch klappt und mein kleines Wunder diesmal bei mir bleibt 🙏🏾

5

Hi,

Ich hätte niemals gedacht, dass es direkt wieder klappt und weiß auch nicht richtig wie ich mich auch fühlen soll.

Natürlich klinkt es mega hart jetzt zu sagen der Körper weiß ja jetzt wie es geht aber mir persönlich hat dieser Gedanke geholfen.

Ich wollte eigentlich dieses Jahr aufhören wenn die 5 Jahre um sind aber nach dem positiv im Dezember wusste ich dass ich noch nicht am Ende der Reise bin.

Ich bin mir selber so dankbar dass ich direkt weiter gemacht habe. Vor dem BT mache ich immer einen ssw test zu Hause damit der Anruf nicht so auf mich heran prasselt aber als der erste einen Hauch angezeigt hat habe ich bestimmt noch 10 gemacht bis zum BT weil ich es nicht geglaubt habe. Auch jetzt tue ich das nicht, wahrscheinlich erst wenn ich es im ultraschall sehe.

Also ich weiß nicht ob dir meine Geschichte hilft aber ich kann nur sagen gib nicht auf und glaube an dich und deinen Körper.

Alles liebe

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde an deiner Stelle von biochemischer Schwangerschaft ausgehen. Es gibt zwar nichts was es nicht gibt, aber ich finde die Arzthelferin da schon etwas zu optimistisch 🫣

Jetzt die gute Nachricht: mein Sohn ist direkt aus dem Folgezyklus an die biochemische Schwangerschaft 🥳

Beides ebenfalls natürliche Kryos. Bei meinem Sohn hatte ich ne besser aufgebaute Schleimhaut als bei der biochemischen. Und ich hab - da die Vorgeschichte lang war - auf gut Glück auch noch Prednisolon dazu bekommen...

Auf jeden Fall kannst du aber direkt im Anschluss weitermachen und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es direkt nochmal klappt 😊

8

Hallo liebes Danke für deine Antwort, wie bereits vermutet ist es eine biochemische schwangerschaft leider... Ich muss Donnerstag nochmal zum bluttest und abends zum Gespräch mit der Ärztin ich hoffe ich kann direkt weiter machen ohne Pause einzulegen, da ich April auch noch Urlaub habe würde das super passen.


Liebe Grüße