Pu+12 Tf+8 Schmierblutung - brauche Hoffnung

Hallo an alle lieben Mama's und Bald-Mamas

Meine erste IVF geht wohl in die Hose, irgendwie habe ich versucht es locker zu nehmen bis zum BT, aber die SB heute haben mich so unendlich traurig gemacht. 3 FG schon hinter mir, ich kann ein Lied von SB singen! Jedesmal hat es so angefangen! Und num wieder und ich war so positiv!

Ich hab garkeine Lust mehr auf den BT und würde am liebsten alles ablasen und mich zu hause verkriechen!

Kann mir jemand vielleicht doch Hoffnung geben?

1

Hast du schon einen Pipitest gemacht?

Mein Pipitest war positiv und dann habe ich schmierblutungen bekommen (ca. TF+9/10).

Ich habe in der Klinik angerufen und sollte zum BT kommen. Mein Progesteronwert war zu niedrig und musste nachspritzen.

Seit gestern 8. SST-Woche ;-)

3

Nein noch nicht, da ich Ovitrelle am Transfertag spritzen musste, würde es den Test verfälschen, wurde mir gesagt. Aber ich rufe morgen auch an! Meine Blutungen sind aber auch jetzt rötlicher, ich gehe davon aus das die Einnistung nicht geklappt hat.

Mein Körper ist ein A....

İch wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg bis drin kleiner Schatz da ist.

2

Hallo,

ich habe zwischen der Blutabnahme und dem Anruf mit dem Ergebnis (Schmier-)Blutungen bekommen, das war PU+14. Da ich vorher zu Hause positiv getestet hatte, dachte ich mir auch das wars. Aber ich bin mittlerweile in der 19. SSW 😊 Es waren allerdings sehr anstrengende erste Wochen mit viel liegen, da ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt werden konnte. Allerdings erst gute zwei Wochen nach der ersten Blutung, bis dort gab es keine Gründe, Progesteronwert war in Ordnung.

Es muss also nichts Schlimmes heißen, aber bei deiner Vorerfahrung natürlich verständlich, dass du hoffnungslos bist.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

4

Dankeschön, vlt klappts ja beim 2 Versuch 🤷🏽‍♀️

5

Vielleicht klappt's auch jetzt noch bei dir.

Ich habe acht Transfers gebracht, davor gab es nur eine biochemische SS.

weitere Kommentare laden
7

Hey liebes,
Fühle dich erstmal gedrückt unbekannterweise 💞! Ich weiß wie schwierig so eine IVF Reise sein kann, oder allgemein Kinderwunschzeit.
Ich hatte auch eine IVF und relativ am Anfang Schmierblutungen auch rot. Blutungen müssen nicht immer das Ende heißen und noch ist die Hoffnung ja nicht verloren 🙏🏼. Würdest du testen wollen ?

Liebe Grüße 💞

8

Hallo meine Liebe, danke dir für deine Antwort.
Habe mich heute morgen getraut zu testen, mit Morgenurin, blütenweiss.

Die Klinik hat mir jetzt trotzdem nochmal Cyclogest verschrieben. Keine Ahnung ob ich es nehmen soll oder nicht. Aber das war's, ich könnte nur heulen, muss mich aber beherrschen auf der Arbeit.

Danke dir.