24h nach Punktion kein Vorkern zu erkennen

Hallo ihr Lieben,
gerade erhielt ich die Nachricht, dass kein Vorkern in unserer einzigen Eizelle, die gestern entnommen wurde, zu sehen ist. Sie wird nun bis morgen weiter beobachtet. Hatte das jemand von euch auch? Besteht da überhaupt noch eine Chance? Der nette Mann des Labors meinte, dass wir uns keine großen Hoffnungen mehr machen sollen.
Liebe Grüße
Miriam

Bei unserer Eizelle / unseren Eizellen war der Vorkern

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte es mal, dass noch eine Eizellen nachgereift ist. Wie viele Eizellen hattest du denn?

2

Ah, sorry. Sehe, es war nur eine.

Ich drücke dir die Daumen!

4

Vielen Dank 🍀

3

Hi. Tut mir Leid. Ich würde mir da auch eher keine Hoffnung machen. Es heißt dann ja das sie nicht befruchtet werden konnte. Normal zeigt sich dieser schon nach ein paar Stunden.

Bearbeitet von Cari2
5

Hallo,
Bei unserer 2. IVF hatte ich auch nur zwei reife Eizellen und es hieß am nächsten Tag, es sieht nach einer Nullbefruchtung aus, aber dass sie noch weiter beobachtet werden. Am nächsten Tag waren dann tatsächlich beide befruchtet und am 4. Tag hab ich eine zeitgerechte Morula zurück bekommen. Der Versuch war leider trotzdem negativ, aber das waren meine Transfere mit Blastozysten auch 🤷🏻‍♀️

7

Liebe Andrea,
vielen Dank für deinen Beitrag. Man klammert sich ja doch an jede Hoffnung.
Liebe Grüße

6

Hallo!

Schade! Eine kleine Hoffnung gibt es ja noch... Berichte auf jeden Fall wie es sich entwickelt 😘.