Hilfe .. Blut Warnung! SST positiv nach iui

Hallo zusammen
Ich habe am 30.3 mit der oviterielle meinen Eisprung ausgelöst und am 01.4 meine IUI und Eisprung gehabt. Seit drei Tagen trete ich ganz stark positiv. Am Montag ist BT. Gerade hab ich etwas Blut beim abputzen gehabt. Im allgemeinen hab ich auch unterleib ziehen. Ich hänge euch ein Bild an. Ist das schlimm? Hattet ihr sowas? Jede Rückmeldung wäre lieb. Kann ich mich beruhigen?

1

Ich hatte das bei ES +14/15 auch ganz leicht. Bauchkrämpfe deutlich länger noch- ich dachte schon das war es jetzt es ist aber alles gut gegangen 🥰 war wohl nur eine Einnistungsblutung.
Ich hatte da aber noch meine Progesteron Dosis erhöht ( für mein Gefühl, dass ich was getan habe, hatte aber auch nur 200 Abends genommen)
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist !

2

Hallo meine Liebe, du gibst mir Hoffnungen. Danke für die Rückmeldung aber eine Frage Einnistung Blutungen finden doch vor der Schwangerschaftstest positiv statt. Wie kann das sein, dass mein Schwangerschaftstest positiv ist und meine Einnistung Blutung erst jetzt stattfindet kann das mal immerhin passieren, weil das bei dir auch so?

3

Ich nehme progestan ist das dasselbe?

weitere Kommentare laden