Testreihe mit Gonasi (PU+10/Tf+5)

Hey alle zusammen,

ich habe das Forum die letzten Tage echt zugespamt 🫣 tut mir echt Leid aber der Austausch tut einem so gut!

Ich habe eine Testreihe mit Gonasi gestartet und ganz wichtig: ich weiß, es ist noch zu früh, um etwas zu sagen! Ich bin gerade bei PU+10 und Tf+5. Ich habe eine Blatozyste in guter Qualität bekommen. Seit PU+1 bis gestern habe ich noch Gonasi (0,4 ml/100 IE) gespritzt.

Ich habe etwas Erfahrungen damit, da ich im letzten Versuch auch dieselbe Dosierung und dasselbe Medikament hatte. Damals ging das HCG an PU+10 runter (aber nicht blütenweiss) und wurde dann ab PU+11 immer stärker. Dieses Mal ist es anders, der Test von heute (PU+10) ist sehr deutlich und da frage ich mich: kann das wirklich nur künstliches HCG sein?

Der Test ist 10 ml/MiU. Das künstliche HCG müsste bei mir nicht mehr als 8 sein. Bei so einem Wert kann der Test doch nicht so deutlich zeigen oder? (Das Bild ist unbearbeitet) Ich habe tatsächlich auch genau dieselben Symptome wie beim letzten positiven Versuch: Ziehen im Unterleib, Brustspannen, Übelkeit,…

Würde mich über einige Meinungen freuen.

Bearbeitet von hazel14
1

Ich kenne mich mit PU/TF nicht aus, aber da er stärker wird würde ich es als sehr positiv werten!

2

Danke dir 🌺
Vielleicht melden sich ja noch einige, die etwas erfahrener sind und das einschätzen können ❤️

3

Hi,

Ich habe mit Gonasi ausgelöst, hier meine Testreihe.

Bei dir würde ich sagen, dass es gut aussieht, da der Test stärker wird 🤩 hihi
Morgen wird er hoffentlich nochmals stärker! 🍀🍀

Grüße und alles Gute 🫶🏻

4

Hey

Glückwunsch 🌺

Ich habe ja aber anders als du 9 Tage Gonasi (100IE) gespritzt…ich glaube, da ist es anders und schwerer einzuschätzen, oder?

LG

5

Ich denke wenn er stärker wird ist das ein gutes Zeichen, egal wann und wie viel man spritzt 😄