Hibbelpost am Sonntag

Guten morgen zusammen

Wie geht es euch denn so ?

Ich schlafe leider schlecht wegen dem aufgeblähten Bauch. Aber ich wiege mich jeden Tag um zu schauen ob es mehr oder weniger wird. Und es wird Gott sei dank weniger. Jetzt hoffe ich das ich als bald auch wieder gut schlafe.
Die Schmerzen sind schon seit gestern komplett weg. Es scheint also alles besser zu werden.

Gibt es denn bei unseren ganzen Pupo girls was neues? Hat jemand Pu nächste Woche oder auch Transfer qie ich?

Wünsche euch einen tollen Sonntag. Letzte Tag mit schönen Wetter bei uns. Ab morgen wird es regnen.

LG kathi

Bearbeitet von KnobiKathi
1

Guten Morgen Kathi, schön dass es bei dir insgesamt besser wird und ich wünsche dir, dass du wieder gut schlafen kannst und dass das bald eintritt. 😊 Und natürlich für deinen Transfer schon mal alles Gute. 🍀

Ich habe PU am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag. Das wird sich morgen sicherlich bei der Ultraschallkontrolle ergeben. Mir geht es aber nicht so gut, fühle mich total aufgedunsen und aufgebläht und gestern habe ich aus heiterem Himmel angefangen zu weinen und war total fertig, zum Glück war mein Mann zu Hause und hat mich getröstet. 🫂 Ich stimuliere zwar nicht hoch (150E Pergoveris) aber ich habe dann oft so Momente an denen ich mir denke warum müssen wir überhaupt diesen Weg gehen und wie belastend es ist wenn sich alles nur um Spritzen und Termine dreht. 😔

So das musste mal raus. Wir genießen heute den vorerst letzten sonnigen Tag. ☀️

Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag zum Kräfte tanken. 🫶🏼

4

Huhu sunny

Ich habe genau die gleichen Gedanken wie du.
Manchmal denke ich es ist einfach unfair das wir so leiden müssen.

Ich fühl mich stark eingeschränkt. Und bin ständig außer Atem. Ich hoffe nur diese touren lohnen sich auch endlich mal.

Fühl dich vorsichtig gedrückt.

2

Guten Morgen Kathi und guten Morgen in die Runde,

schön zu hören, dass es bei dir grundsätzlich in die richtige Richtung geht. Tut mir so leid, dass dir die Stimulation so zugesetzt hat und du nochmal richtig schlafen kannst. Aber ich glaub du siehst es genau richtig, die Tendez passt und somit steht dann dem Frischetransfer wohl nichts mehr im Weg 😊 Hab ich das richtig im Kopf, dass der am Dienstag ist?

Ich bin heute Früh ganz nervös geworden, weil meine Smartwatch, die ich zum schlafen auch trage, meinte, dass meine Tempi heut nach stark gesunken ist. Ich hoff es war einfach nur ein Messfehler und hat nichts weiter zu bedeuten, aber jetzt mach ich mir deshalb trotzdem etwas Sorgen.

Nachmittags kriegen wir Besuch, dann bin ich zumindest etwas abgelenkt.

Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag ☀️

5

Huhu alvate

Ich hab morgen meinen Transfer. Bin gespannt wieviele es geschafft haben.

Ich trage ja aktuell immernoch mein ava Band. Aber das ist immer so ne Sache mit der Aussagekraft. Gerade die hauttemperatur ist super anfällig.

3

Hallo zusammen ☀

Schön, dass es dir besser geht Kathi 😊

Ich spüre ständig meinen UL, was es schwer macht, sich iwie abzulenken.
Heute Nacht habe ich ganz furchtbar geträumt: ich habe ein verlassenes Vogelnest gefunden mit einem Ei darin. Ich hab es dann gegen das Licht gehalten, um zu schauen, ob etwas drin ist. Und da war ein kleiner Vogel, der gelebt hat. Aber dann ist das Ei aufgeplatzt und das Küken ist gestorben...
Ich bin noch ganz benommen von dem Traum und hoffe, dass es nur meine Ängste sind, die da verarbeitet werden und nichts mit der Realität zu tun hat....

Heute besuchen mein Mann und ich meine Schwiegermutter und es gibt lecker Essen. Darauf freue ich mich schon.
Und morgen geht dann nach dem Urlaub die Arbeit wieder los. Ich habe gerade so absolut gar keine Lust dazu 😅

Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag!

6

Hallo Kathi,

Gut das es in die richtige Richtung geht bei dir.

Ich habe gestern bei 5+4 leider eine Blutung bekommen 😕. Ca 4-5 h und ca eine halbe Binde frisches Blut, danach nichts mehr.
Habe dann die Notfall Nr. der KiWu Klinik angerufen und werde morgen zur Kontrolle. (Hätte auch ins KH können, bzw. sollen falls ich Schmerzen bekommen hätte. Die hätten aber auch nicht's tun können.)

Nun warte ich zwischen Hoffen und bangen das es nicht unser 5. Sternchen wird...

Liebe Grüße
Mimi

7

Huhu mimini

Ich drücke euch die Daumen das alles gut ist. Ich verstehe das so sehr.

Hoffe sehr das es was anderes war.

Schick dir ganz viel Kraft rüber.

8

Danke dir.

Ich hoffe sehr dass ich morgen früh rein geschoben werde, und nicht bis Nachmittag warten muss...

weiteren Kommentar laden