TF+6 negativ

Hallo ihr Lieben, wir hatten eine IVF und mir wurde eine perfekte Blasto eingesetzt, die sich bereits 80x geteilt hatte. Heute ist TF+6, PU+ 11 und der Test ist immer noch negativ. Bringt es überhaupt noch was sich bis zum Bluttest am Mittwoch Hoffnungen zu machen?

2

Guten morgen Liebes,

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Jetzt nehme ich dich erstmal ganz doll in den Arm.

Heute geben wir aber noch nicht auf, ok? Mach doch morgen nochmal einen Test. Manchmal dauert es, bis das hcg im Urin ankommt und nicht jeder testet immer so früh schon positiv.

Die Hoffnung darfst du am Mittwoch aufgeben, aber heute noch nicht. Ok? Meine Kiwu sagt immer, sie können einen Test zuhause machen und wenn der negativ ist, machen wir in jedem falls einen bluttest. als ich fragte wieso, denn das wäre ja schon eindeutig meinte sie, bei manchen dauert es länger bis das hcg ankommt und sie hat schon erlebt, dass Mädels dann wegen des negativen Tests die Medis abgesetzt haben… viel zu früh… und dann waren sie doch schwanger.

Es scheint also durchaus nicht unüblich zu sein, dass die Tests bei manchen erst später anschlagen.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Test morgen eine Überraschung für dich bereit hält 🍀🍀🍀🍀

1

Guten morgen Lita,
fühle dich gedrückt.

ich hatte zwar noch nie positiv getestet, orientiere mich aber immer an dieser Tabelle, die hier im Forum verbreitet ist.
Hängt davon ab, welchen Test du nutzt, ich denke mit den 10er müsstest du morgen etwas sehen können wenn es geklappt hat.
Es gibt hier auch Geschichten, wo Mädels erst viel später positiv getestet haben, ich denke das sind eher die Ausnahmen.
Ich schließe für mich immer an T+9 final ab.(Habe aber ab T+7 nicht mehr viel Hoffnung)