Noch keine Periode nach Absetzen von Progesteron

Hi!

Das erste mal kam meine Periode am zweiten Tag ohne Progesteron. Jetzt ist schon Tag 6 nach Absetzen und absolut nichts in Sicht. Ist das normal?

Liebe Grüße und schönen Sonntag ☀️

1

Hallo Liliith,

Bei mir kam das bisher auf die Dosierung an. Bei 200mg/Tag kam die Periode ca. 3-4 Tage später. Bei 400mg/Tag hats aber ca eine Woche gedauert.

Es kann leider wirklich einige Zeit dauern, bis das der Körper abgebaut hat. Was einen zu dem Zeitpunkt natürlich ärgert, weil man endlich in den neuen zyklus starten will.

2

Ich habe beim Frischversuch 3x 200 mg genommen, dieses Mal im Kryozyklus 2 x 200 mg, also weniger.

Total ärgerlich :( aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.

3

Hey

ich hab auch immer so schlimm auf die Medis zum stimulieren reagiert
manchmal hat das bei mir auch ewig gedauert bis die Regel wieder gekommen ist ..

ist bei jedem anders!

LG Manu

4

Ja klar jeder reagiert anders.. Ich bin nur verwundert, weil ich im letzten Zyklus mit höherer Dosis meine Periode schon am zweiten Tag nach absetzen bekommen habe und jetzt schon 6 Tage vergangen sind und sich immer noch nichts tut. Aber dann braucht mein Körper dieses Mal vielleicht einfach länger..

5

ich hatte das gefühl , je öfter ich es genommen hab, desto mehr hab ich drauf reagiert !!

weiteren Kommentar laden