Blasto 4BC

Hallo.
Also ehrlich, eine Tag 6 blasto mit Qualität 4BC einer 41jährigen hat doch eigentlich keine Chance oder?
Sie wurde eingefroren u der Transfer steht noch an...natürlich holen wir sie auch ab, aber es kommt mir total sinnlos vor...

1

Huhu liebe Cosma,

kannst du erfragen, welches Rating sie an Tag 5 hatte?

Eine Chance hat grundsätzlich jede Blasto, selbst wenn sie an Tag 5 nur eine Morula war.

Besonders hoch wird die Chance unter deinen Umständen leider nicht sein, aber eben auch nicht bei Null.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀😘

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

2

Habe heute einer anderen userin Studien über Tag 5 morulas geschickt. In den Studien wurde das ganze mit Tag 6 Blastos verglichen. Tag 6 Blastos waren etwas besser dran. Ca maximal 17% im Vergleich zu maximal 12% bei einer Tag 5 morula.
Verloren ist nichts, immerhin deutlich besser als eine IUI.
Ich drücke dir die Daumen.
PS: ist erstmal eine Blasto da ist das Alter nicht mehr so relevant (sogar Postmenopausale Frauen können mit Blastos schwanger werden).
LG

3

Danke ich hab deine links auch gelesen.
Aber die Frage ob es beindieser schlechten Qualität u mein alter auch noch nutzt...

4

Ich bin grad schwanger in der 15 SSW mit einer Tag 6 blasto , die auch nicht von Top Qualität war.
Bin 40 Jahre alt, wobei der Embryo noch 37 Jahre "jung" ist.

Die 5aa blasto endete in einer Fehlgeburt. Die Qualität sagt also nicht soooo viel aus.

Es gibt immer Hoffnung.
Viel Erfolg ☺️🍀👍

5

Danke für dein mutmachen...
Herzlichen Glückwunsch.
Welche Qualität hatter damals genau?

7

Das weiß ich leider nicht genau. Es hieß nur die Qualität wäre nicht so gut.

weiteren Kommentar laden