🌦️Hibbelpost am Montag🌦️

Guten Morgen ihr Lieben, heute eröffne ich mal. Wie geht es euch allen? Welche Termine stehen an, was gibt’s neues?

Kathi hat heute ihren Transfer, Daumen sind gedrückt. 🍀

Ich sitze momentan im Wartezimmer der Kiwu Klinik, es ist sooooo voll. 😵‍💫 Bin da zum Ultraschall und Blutentnahme und zu erfahren, wann meine Punktion die Woche statt findet (am Freitag war die Aussage Mittwoch, Donnerstag oder Freitag). Letzte Woche war ich noch ziemlich locker, aber mittlerweile total nervös und mega angespannt. Eigentlich seit dem Wochenende. Da haben mich die Zweifel mal wieder richtig stark gepackt und die Frage ob es überhaupt jemals klappt und was man alles so dafür tut. Muss versuchen wieder positiv zu denken. ☀️

Allen einen guten Wochenstart.

1

Huhu sunnyfit

Ich verstehe deine Gefühle so gut. So ging es mir ja Leute Woche auch.

Ich bin dann um halb 3 zum Transfer. Kämpfe immer noch mit meinem blähbauch. Bilde mir zwar ein das es besser wird aber naja. Hoffe sie machen den Transfer trotzdem.

Es ist so schwer eiweißreich zu essen. Und mir schmecken diese ganzen zusatzproteinprodukte nicht. Ich krieg sie nicht runter. Das trinken bekomme ich mit ach und krach hin. Gelingt euch das besser?

Ich bin so gespannt wie viele es geworden sind.
Ich melde mich dann später denke ich wie es war.

LG kathi

6

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für einen guten Transfer und viele Blastos, die noch eingefroren werden konnten! 🍀

Diese Proteinprodukte finde ich auch ganz furchtbar. Ich habe ein Pulver von dm, das bekomme ich auch nur mit Mühe runter. Außerdem glaube ich, dass in den meisten Sachen Zucker oder Süßstoff drin ist, damit man es überhaupt trinken kann, und das möchte ich eher vermeiden.

Im letzten Zyklus habe ich ganz auf Proteinprodukte verzichtet und nur darauf geachtet, viel zu trinken. Und weil es gerade Ostern war, habe ich jeden Tag ein Ei gegessen. Vielleicht ist das für dich eine Alternative, Eier, Hühnchen oder Hülsenfrüchte zu essen? Da ist auch Protein drin und das kann man wenigstens lecker zubereiten.

Hoffentlich wird es bald besser! 🍀

9

Hallo Kathi, denke an dich. Vielleicht bekommst du ja in der Kiwu Klinik einen Tipp bzgl. Blähbauch. Also ich bekomme es mit den Proteinen auch nicht so vorbildlich hin, aber vielleicht wäre Proteinlimo was für dich/euch. Kenne es von meinem Mann bzw. Freunden die fitnesstechnisch aktiver sind als ich. 😂 Gibt es z. B. von ESN. Das trinkt sich echt gut. Die Proteinshakes mit den milchigen Geschmäckern mag ich auch nicht so. Aber hatte mal eins mit Geschmack „Eiskaffee“ das ging ganz gut, weil ich den Geschmack von Kaffee mag. Und ansonsten so Proteinriegel oder wie Saralonde schon geschrieben hat, Hähnchen, Ei, sowas. Bei den Proteinriegeln sollte man aber auch nach den Zuckergehalt schauen.

Bearbeitet von sunnyyfit
2

Guten Morgen,

danke fürs Eröffnen ;-)

Liebe Kathi meine Daumen sind heute auch für dich gedrückt und liebe sunny ich schicke dir viel positive Energie! Ich merke gerade selbst wie schwer es ist, positiv weiter zu machen, aber es wird auch für uns mal ein positives Ergebnis kommen, davon bin ich fest überzeugt :-)

Bei mir gibt es kein so guten Neuigkeiten, meine letzten Tests waren leider negativ, außer ein kleiner Ausreißer am Samstag abend, aber dann am Sonntag morgen wieder negativ. Habe jetzt aufgehört zu testen und gehe am Mittwoch zum Bluttest aber mache mir keine Hoffnung mehr :-(

Mal sehen wie es dann bei uns weiter geht, werde dann ab Mittwoch wahrscheinlich das Cyclogest absetzen und dann auf meine Periode warten, diese ist immer noch nicht da. Ende Mai fahren wir 1 Woche weg, mal schauen ob wir vorher überhaupt stimulieren können oder dann erst im Juni wieder anfangen.

Liebe Grüße an euch alle!

10

Hallo TesaLie, das ist nicht schön zu lesen und tut mir richtig leid. Dieser Herzschmerz den man bei einem negativen Ergebnis hat ist einfach so schlimm. Drücke dich und danke für deine positive Energie, wo du sie doch auch so gut gebrauchen könntest. Ich finde es aber schön und gut, dass du bereits an‘s Weitermachen denkst. 🍀 Und sichtlich die Hoffnung und den Mut nicht verlierst.

Bearbeitet von sunnyyfit
18

Das tut mir so leid! 😔 Fühl dich ganz doll gedrückt! 🫂 Diese negativen Tests sind echt ätzend!

Wir sind auch Ende Mai im Urlaub, deswegen wird es bei uns wahrscheinlich auch Juni werden, bis wir weitermachen. Das ist okay, weil wir dann die Zeit zur Diagnostik haben.

Vielleicht hast du aber auch Glück und der nächste Zyklus verschiebt sich etwas nach hinten, so dass du schon direkt nach deinem Urlaub weitermachen kannst? Ich drücke dir die Daumen, dass es alles passt und du bald weitermachen kannst! 🍀

3

Guten Morgen ❤️

ich war heute beim 2 bluttest und warte aufs Ergebnis 🫨

Die Tests wurden dunkler und hab ab Samstag damit aufgehört um mich nicht weiter verrückt zu machen 🙂‍↕️

Ich hoffe einfach das es diesmal bleibt 🩷

Mich hat die Müdigkeit schon voll im Griff 😅

Ich war auch immer sehr von zweifeln geplagt aber es wird klappen ✨deine Punktion läuft sicher nach Plan - wir brauchen nur 1 Kämpferzelle 🐣

8

toi toi toi für ein tolles Ergebnis beim BT 🍀

11

Danke für deine lieben Worte und für dich sind die Daumen ganz doll gedrückt. 🍀

4

Guten morgen 🌞🌞

Ich bin nach 7 Jahren auch mal wieder hier🙈
Ich bin heute TF+5 und hibbel ungeduldig vor mir her obwohl ich so viel um die Ohren habe um mich abzulenken...

Ich drücke hier allen die Daumen...
Wird schon gut gehen🙏

12

Dankeschön Balu, für dich sind ebenfalls die Daumen gedrückt, halte uns gerne auf dem Laufenden. 🍀 7 Jahre sind echt lange. 😃

5

Hey zusammen,
ich bin heute auch T+5 im natürlichen Kryo und versuche wirklich Maximum für meinen Kopf und die Seele zu tun- um nicht verrückt zu werden 🤦🏼‍♀️
Ich drücke euch allen die Daumen 🍀

13

Liebe Nina, für dich sind auch die Daumen gedrückt, halte uns gerne auf dem Laufenden. 🍀

7

hoffe der Termin lief gut und PU steht fest 🍀

ich teste tatsächlich leicht, aber sichtbar positiv und bin völlig baff 🫥 es fühlt sich so gar nicht an wie sonst, hatte ja schon fünf Mal positive Tests nach TF (1x biochemisch, 3x MA und 1 Tochter)

Hatte sonst immer Sodbrennen und arg viel mehr Durst, das waren meine Symptome und zwar immer 😉 dieses Mal war ich fast sicher es wird nichts, denn ich hab ausschließlich UL Schmerzen und solche Schmerzen kenne ich bisher gar nicht 🤷🏻‍♀️ aber ja es wird langsam spannend, denn sonst hab ich auch erst ab +11 eher +12 positiv getestet - heute bin ich bei PU+10 / TF+6 🥰🍀

BT ist am Freitag und ich bin echt gespannt

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ 🌈 1 Jahr jung

14

Oh wowiii, das klingt ganz ganz toll und ich drücke dir alle Daumen für ein wunderbares Blutergebnis am Freitag. 😍

15

Update: Muss morgen früh nochmal zum Ultraschall und Blutentnahme und PU wird wahrscheinlich am Donnerstag sein. Es sind schön große Follikel dabei und jetzt möchte man noch sehen, ob die kleineren eventuell auch noch etwas nachziehen. Die Ärztin war überaus zufrieden, wie schön alles aussehen würde. Naja, vertraue ich mal darauf. 😅🍀 Bin auch gespannt ob es zu einem Frischtransfer kommen könnte, momentan sieht es danach aus, beim unserer 1. ICSI war es dann eine Kryo.

16

Das hört sich doch so weit schon mal sehr gut an :) Drücke die Daumen, dass vielleicht noch ein paar Kleinere nachziehen und es mit dem Frischtransfer klappt :)

Unser 1. IUI Zyklus hat jetzt gestartet, ich nehme heute Abend die erste von insgesamt drei halben Clomifen Tabletten. Nächste Kontrolle ist dann Dienstag nächste Woche.

17

Dankeschön, ganz lieb von dir. 🍀 Aber dann ist es ja aktuell auch sehr aufregend bei euch, hier sind ebenfalls die Daumen gedrückt. 🫶🏼

weiteren Kommentar laden
19

Huhu nochmal

Also bin zurück und habe 2 frühe blastos zurück bekommen. Aber mega krass war das Ergebnis insgesamt.

Von meinen 19 folikel waren alle reif. 16 konnte Befruchtet werden. 10 vorkerne sind auf Eis. Aus den 6 in verlängerter Kultur haben wir jetzt 2 bekommen 4 haben sich nicht zeitgemäß entwickelt.


Habe mir dieses mal keine pupo pommes geholt sondern ein bissi brathähnchen hehe.

Jetzt liege ich erstmal wieder auf der Couch und streichel mein Bäuchlein.


Viel dank fürs Daumen drücken. Jetzt geht die pupozeit los.

21

Was für ein tolles Ergebnis! 😍 Genieß das Pupo Dasein. 🥰 Drücke ganz fest die Daumen. 🫶🏼🫂

22

Oh was für ein schönes Ergebnis 🥰 genau schön das Bäuchlein streicheln 😁
Ich habe nach PU am Buffet gegessen und mir dann aus Aberglaube noch 2 Pommes mit auf den Teller gepackt 🤣

weiteren Kommentar laden
23

Huhu,

danke fürs Eröffnen, ich bin mal wieder mega spät dran 😅

Glückwunsch erstmal sunny dass bei dir alles top aussieht und bald endlich PU ist.

Ich selbst habe den ersten Arbeitstag nach Urlaub ganz gut rumbekommen. Zwischenzeitlich fiel es mir aber schwer mich zu konzentrieren. Meine direkte Kollegin ist ja eingeweiht und die Leute freuen sich immer so, wenn man vom Embryotransfer erzählt, also wäre die SS schon sicher. Dlso optimistisch bin ich dann leider noch nicht 😅

Es geht mir wie vielen hier. Die Warteschleife kann einen so verrückt machen. Mal denkt man, es könnte geklapt haben, dann wieder denke ich, es wird bestimmt nix. Diese Unwissenheit ist einfach furchtbar. Zum Glück konnte mich die Arbeit zumindest überwiegend ablenken. Sobald ich Ruhe habe, werde ich wieder nervös und angespannt 🙄

25

Huhu Wunderkind, schön, dass du den ersten Arbeitstag nach deinem Urlaub gut herum bekommen hast. Wenn man abgelenkt ist, ist die Warteschleife nicht so das Problem, aber wie du sagst, sobald man Ruhe hat - geht das Gedankenkarussell los. 😬
Wie weit bist du denn, also wann ist dein Bluttest? Sorry, dass ich es nicht gemerkt habe von den anderen Hibbelposts. 😥

26

Kein Problem, ich kann mir das auch nicht merken, wer wo wie was hat 😅

Bin heute PU+10 TF+7. Mein BT ist erst nächste Woche Dienstag. Werde aber denke ich spätestens am We testen.

weiteren Kommentar laden