Überstimu, Blutwerte , Periode

Hallo ihr lieben, ich hatte vor ein paar tagen schonmal geschrieben, nach dem am 08.04 meine punktion von 25 Eizellen stattfand, war direkt das kein Frischtransfer stattfindet. nach ca einer woche ( letzten dienstag bin ich ins KH gekommen mit einer heftigen überstimulation, dort lag ich bis vorgerstern, da meine beschwerden soweit weg waren und mein bauch deutlich zurück gegangen ist durfte ich gehen, um KH habe ich NACL und Paracetamol Tropfs bekommen, meine werte am montag waren noch erhört ( Entzündungswerte und die leberweite etwas( wobei die Leberwerte an dem Tag als ich rein kam super waren, die ärzte meinten evtl von dem Paracetamol?!? Blut und ultraschall wird nächste woche beim frauenarzt kontrolliert, und meine periode hab ich auch noch nicht , lediglich seit ein paar tagen braune SB. Jemand ähnliche erfahrungen i wie ??? Liebe Grüße

1

achso und eig , sollte dann nach dem die periode einsetzt , der Kryo stattfindet , also wäre dann im mai gewesen, wann kann das denn dann stattfinden? das ist echt alles i wie gemein 😢

2

also ganz schwer zu sagen wann die Periode einsetzt aber die Ärzte meinen sonst grundsätzlich ca. 10 Tage nach der Punktion. Bei mir waren es dann doch einmal 11 Tage und einmal 12 Tage.
glg

3

Das tut mir leid! Ich hatte am Montag Punktion mit 20 Eizellen, bin leider auch überstimuliert und es findet kein Transfer statt. Ich muss sogar bis zum übernächsten Zyklus warten, du auch so lange?

4

ich habe keine ahnung 🤷‍♀️Habe heute meine periode bekommen , und dort angerufen, rufen mich nachher zurück. Keine ahnung wie das laufen wird, enweder schauen sie selbst per ultraschall und entscheiden dann oder ich muss nochmal bis zur nächsten periode warten