Gerinnungszentren Raum Düsseldorf gesucht

Hallo zusammen!

Ich dachte ja die letzten drei Jahre die Gerinnung wäre bei mir geklärt. Tatsächlich wurden aber nur 5 Werte untersucht und wie ich hier gelesen habe ist eine ausführliche Diagnostik mehrere Seiten lang.

Jetzt habe ich eine Überweisung erhalten und suche eine gute Praxis im Raum Düsseldorf und Umgebung (nördlich von Düsseldorf wäre praktischer für mich).

Hat jemand hier Erfahrung sammeln können mit einer Praxis hier?
Zotz/Klimas zB. hat unglaublich schlechte Bewertungen. Vielleicht wäre die Gerinnungsambulanz der Uniklinik besser, oder etwas in Duisburg?

Danke für eure Hilfe ❤️
LG
Cr

1

In Duisburg gibt es eine gute Gerinnungsambulanz in der Innenstadt. War dort selbst nicht, habe aber nur positives gehört.

Bei mir lief es über die Kiwu-Klinik (Novum), also Blutentnahme dort, Auswertung durch Zotz/Klimas. War auch völlig in Ordnung.

6

Danke für die Antwort! Dann probiere ich es mal in Duisburg.

2

Hi
Ich war in Duisburg im Gerinnungszentrum und kann die echt nur empfehlen.
Besonders Dr Kappert.
Allerdings musst du da schon auch etwas auf einen Termin warten, aber lohnt sich für dieses gute Gerinnungszentrum. Wirklich vollste Empfehlung!
LG

5

Danke für deine Antwort, ich hatte ohnehin ein bisschen zu Duisburg tendiert. Mit zwei Empfehlungen werde ich es da mal probieren!

7

Handelt es sich dabei um das Gerinnungszentrum Rhein Ruhr?

3

Dr. Bünder, Nordstraße kann ich sehr empfehlen. War unlängst dort

4

Danke Für die Antwort!
Wie lange hast du auf Termin und wie lange auf die Ergebnisse gewartet?

8

Für beides +/- 14 Tage

weitere Kommentare laden