Montag Bauchspiegelung

Hatte am Montag meine Bauchspiegelung mit Sanierung Endometrioseherde…habe jetzt natürlich Blutungen aber die gehen jetzt eher zurück aber jetzt habe ich schleimigen Ausfluss mit bisschen Blut und sogar Koakelmäßig. Ist das normal oder soll ich mir Gedanken machen?
Habe erst etwas gepostet hier aber jetzt bereitet mir das Bauchschmerzen und ist jetzt was neues🥺


Liebe Grüße und alles gute für jeden einzelnen. Wir sind alle stark 🫶

1

Hi,

ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten, da ich dazu keine Erfahrung habe, aber ich wollte fragen, ob die Endometriose vorab in einer diagnostischen HSK entdeckt wurden bzw. wie das überhaupt aufgefallen ist?

LG und dir alles Gute

2

Huhu

Klar hatte hin und wieder mal Symptome aber habe niemals mit gerechnet dass ich Endometriose habe. Ist alles erst am Montag rausgekommen..im Ultraschall wurde gesehen dass ich unauffällig Zysten habe. Hatte nie diese Diagnose und bei der OP kam es raus da haben sie die Endometriose leider entdeckt und einige Herde direkt entfernt 😑
Hat mich bisschen geschockt weil ich dachte das hätte früher auffallen müssen.
Das einzigste was ich wusste durch die Kinderwunschpraxis war dass ich in der 2 Zyklushälfte eine leichte Gelbkörperschwäche habe. Bei mir is halt eine IUI geplant und bevor wir das machen wollten sie dass man erstmal nach den Eileitern schaut usw.. Eileiter sind durchgängig alles soweit gut aber jetzt hab ich halt diese Diagnose 😑

3

Also ja kam bei der Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung raus😑

4

Hallöchen,
Ich hatte auch vor ein paar Wochen eine Bauchspiegelung + Gebärmutterspiegelung.
Bei der Blutung danach hatte ich auch immer mal wieder Schleimhautfetzen mit dabei.
Haben die denn auch eine Strichkürettage bei dir gemacht? In dem Fall ist es normal, weil sie die Schleimhaut ja "anritzen".
Hatte ca. eine Woche lang Blutung bzw. Schmierblutungen.

LG und alles Gute!

5

Okay dann bin ich ja beruhigt🙈

Das weiß ich leider nicht🥺
Mir wurde nur gesagt dass ich Endometriose habe und sie einige Herde entfernt haben. OP Bericht habe ich leider auch noch nicht 🥺

Vielen Dank und dir ebenso alles gute 🫶