Babyforte unverträglich?

Hallo ihr Lieben,

ich nehme Babyfort Kinderwunsch Kapseln ein und bin seit drei Tagen sehr sehr aufgebläht.. nehme sonst Omega 3 aber keine anderen Hormone etc. kann das ein Zusammenhang haben oder ist das nur ein Zufall? Habe leider keine Nebenwirkungen gefunden im Netz, daher die Frage.

Lg

1

Hallo Mery02
Also ich habe bzw hatte nie Probleme mit BabyForte. Hab die Tabletten immer gut vertragen.

LG

2

Hi,
nachdem ich 3 Jahre lang schon Nahrungsergänzungsmittel nehme hab ich schon öfter gewechselt.
Hab Babyforte auch inzwischen nicht vertragen. Dann hab ich wieder eine Zeitlang einzeln die Dinge genommen.

Ich hab zwischen Fembion, Femibaby und Babyforte gewechselt. So mal alle paar Monate... Der Körper braucht nicht alles immer gleich und die Depots werden aufgefüllt.
Jedoch sind Bluttest auch zu empfehlen in regelmäßigen Abständen!

Nebenwirkungen findet man noch nicht viele weil viele Produkte relativ neu. Teste vielleicht mal was anderes

glg

3

hatte auch nie Probleme und habe das von Kinderwunschzeit bis über die (mittlerweile) fast 2-jährige Stillzeit genommen. Ich hatte die vegane Variante, Omega 3 also von einer anderen Marke.

4

Vielen Dank für eure Antworten, ich werde mich in diesem Fall mal beobachten 🙈 von was das sonst noch kommen könnte