Tag 6 Blastozyste wann war euer Transfer 5. Oder 6. Tag?

Hey! Frage steht schon oben :)
Ich bekomme eine Tag 6 Blasto an Tag 6 nach Eisprung zurück (8tage nach Auslösen)
Hat damit jemand Erfahrung.

1

Ich habe meine als expandierte Blasto an Tag 5 bekommen. Meine Kiwu macht gar nicht 6 Tage. Weißt du, in welchem Stadium die Blasto ist?

2

Nein das weiß ich leider nicht.
Ich soll heute auslösen und Donnerstag transfer.
Mache mir Gedanken, ob die Chancen gleich sind.
Tag 5 fällt auf den Feiertag. Konnte aber mit keinem Arzt mehr darüber sprechen

3

Hi, unsere Klinik macht auch nur max Transfer an Tag 5. Selbst wenn der Tag ein Feiertag oder Sonntag ist.
Woher weißt du denn jetzt schon das du nächste Woche Donnerstag überhaupt eine Blastozyste haben wirst? Ich drücke fest alle Daumen, liebe Grüße

4

Hey! Ok, weißt du warum nicht? Hat man da schlechtere Chancen?
Die punktion war im Februar. Wir müssen unsere blastozysten untersuchen lassen, da bei uns zu 50%die Gefahr einer starken Behinderung besteht.
Die blastozyste wird aufgetaut.

5

Die blastozyste war eine die sich spät entwickelt hat und erst an Tag 6 zur blasto wurde

weiteren Kommentar laden
7

Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, mein Sohn war eine ganz schnelle Tag 4 Blasto, die ich auch an Tag 4 zurück bekommen habe. Und da war ich auch sehr verunsichert, aber es wurde mir so erklärt das dann auch zwingend an Tag 4 der Transfer sein muss. Ich kann mir gut vorstellen dass das mit Tag 6 genauso ist.

Ich drücke die Daumen 🍀

8

Unser Transfer wurde jetzt einen Monat verschoben. Tag 6 könnte zu spät sein, da mein LH peak auch schon früher gewesen sein könnte. Dann wäre Tag 6 eventuell schon fast Tag 7. An Tag 5 ist die Klinik zu. Es wurde überlegt an Tag 4 den Transfer zu machen. Da es aber nicht optimal ist, haben wir mit einer Ärztin beschlossen zu verschieben