Jemand doch noch positiv geworden obwohl Urintest negativ an PU+14

Guten Morgen ihr Lieben,
Mal eine Frage in die Runde: kam bei jemandem doch noch positiv raus obwohl der Urintest (Step one) an PU + 14 negativ war?
Ich lese hier immer eher von Leuten, die schon deutlich früher positiv testen durften und so langsam schwindet bei mir die Hoffnung, dass es geklappt hat.
Dazu kommt, dass ich morgen den BT habe und Montag erst das Ergebnis kriege, am Samstag aber auf einer Weinwanderung bin (ist schon 6 Monate geplant). Für unser kleines Wunder hätte ich absolut kein Problem auf Wein zu verzichten aber keinen Wein trinken und negativ ist irgendwie doppelt mies 😆🙈

1

Ehrlich gesagt, denke ich da kommt nichts mehr...Kannst noch morgen und Samstag testen wenn es dir besser damit geht . Aber aus meiner Sicht ist PU+14 schon sehr sicher.

2

Hallo Nutella-Biene,

ich muss meiner Vorrednerin leider zustimmen... an PU+14 sollte ein Urintest zumindest leicht positiv zeigen, wenn es geklappt hat.

An deiner Stelle würde ich unmittelbar vor der Weinwanderung nochmal einen abschließenden Test machen, da bist du ja dann schon bei PU+16.
Nimm dafür einen guten Test aus der Drogerie (Facelle, Presense, Testamed...) Wenn dann kein deutlicher Strich erscheint, hast du endgültige Gewissheit.

Alles Gute
Laurentia#blume