ICSI: bekomm Pickel ... 4 Tage bis zum Test...

Hi !

Bekomme leider Pickel wie immer vor der Periode...
Hab ein schlechtes Gefühl...
Bekomm ich doch die Mens ????

HILFE::::..

Kathrin

1

Morgen Kathrin,

lass den Kopf nicht hängen. Es muss nicht unbedingt von der Mens kommen. Die ganzen Hormone könnten dies auch auslösen. Wir drücken dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!!!! ;-)

Mein Schatz und ich haben heute die Punktion. Drück bitte die Daumen #danke


Lg
Stephanie

2

#cool #cool #cool #cool #cool #cool #cool #cool #cool #cool


Wird schon werden.....


#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

3

Hey Kathrin,

macht dich nicht verrückt.
Meine Cousine sah bis zur 8. SSW aus wie ein Streuselkuchen!! #schock

Pickel müssen nicht immer auf die Mens hinweisen und es heißt nicht dass man immer eine super reine Haut hat wenn man SS ist!!

LG Hima

4

Hi Hima !

Aber ich bekomm immer Pickel vor der Mens...
Denke das ist ein schlechtes Zeichen...

HEUL#schwitz#kratz#gruebel#heul

13

Kopf hoch Kathrin ,

du weißt doch..am 11.11. nen SST zu machen dass kann nur ganz viel #klee#klee bedeuten!! ;-)

Denk positiv, es wird alles gut!!!!

Hier ein Tässchen Gedulds-#tasse für dich!! #liebdrueck

5

Habs dir ja schon auf anderem Weg geschrieben ... es muß weder ein negatives noch ein positives Zeichen sein.
Man sagt, wenn es umgekehrt ist wie normal ist es ein gutes Zeichen - ABER die Pickel kommen vielleicht jetzt auch von der Hormonumstellung, weil das SChwangerschaftshormon produziert wird ;-)

Also bleibt wieder nur abwarten :-(

6

hi süsse
warum bist du nicht im ss forum??
gehts dir gut?
bussi

7

ok einfacch abwarten Gabi

Hat eh sonst nix Sinn...

Leider

BETEN !!! HOFFEN !!! ABLENKEN !!!

weitere Kommentare laden
8

Hallo Kathrin,

ich hatte bei unseren IUI - Versuchen immer alle Anzeichen und Vorboten der Mens, immer fein so, wie es in der gesamten Kiwu - Zeit von 4,5 Jahren war!!! #schmoll

Auch beim dritten Versuch, als es geklappt hat, alles wie immer, hab ein bisschen Vertrauen, meiner Ansicht nach hat das nichts, aber auch rein gar nichts zu bedeuten!

Denn ich bin beim letzten Mal ja auch davon ausgegangen, dass es dann natürlich wieder nicht geklappt haben kann... Tja, ich wurde eines Besseren belehrt... #freu

Viiiieeeel #klee!!!

#herzlich Grüße, bibiline.

10

Heeeeeeeeeeeee, wo ist denn der Optimismus hin. Also bitte nur noch 4 Tage bis zum Test und jetzt ein Durchhänger ;-).

Ja nicht aufgeben, hast es ja nicht mehr lange und die HOrmone spielen in einer Schwangerschaft auch extrem verrückt. Also Kopf hoch.

LG Peggy

12

Ihr seit so lieb

OK noch 4 Tage ...
Eh nicht mehr lang....

JIPI !!!

#huepf#cool

14

hi kathrin,

ich bekomm auch immer vor der mens pickel! und als ich schwanger war war es genauso (wenn nicht sogar n bissl schlimmer).

also gib die hoffnung nicht auf!

ich hatte sogar ganz heftige mens-schmerzen (so wie immer vor der mens), dennoch war ich schwanger und hab nun einen gesunden sohn, der am 20.11. schon 1 jahr alt wird #heul

lg
lena