Nimm Crinone, heute 8 Tage nach Embryotransfer Crinone gelblich

Hallo Mädels?

Steht ja eigentlich schon oben.
Bin heute 8 Tage nach Transfer (IVF) und es kam ein gelblicher Klumpen von Crinone.
Kennt das jemand? Ist das jetzt schon wieder ein schlechtes Zeichen??? #heul
Oder könnte es einfach sein, dass das vom Gelbkörper kommt???
Kann mich jemand aufklären???

Viele Grüße

Andrea #blume

1

Hi Andrea,
das hat nix zu sagen. Bei manchen Frauen kommt ein Ausfluß und sie sind schwanger, bei anderen kommt keiner und es hat nicht geklappt.
Mach dir nicht zuviele Sorgen und probier locker zu bleiben. Es bringt eh nix, wenn du dich wahnsinnig machst.
Ich weiß, blabla, und so wie dir gerade wird es mir ab Dienstag oder Freitag gehen.
LG
und laß mal von dir hören. Würd mich freuen
Anne

2

Hey Süße!

Hoffe, Dir gehts wieder etwas besser #liebdrueck!
Danke für Deine Antwort, aber Du weißt ja selber wie das ist, man versucht, jede Veränderung am Körper zu deuten #hicks ...
Ich mach mir einfach schon wieder Sorgen, dass es wieder nicht geklappt hat... #schmoll
Wann gehst Du wieder zum US???

Liebe Grüße

Andrea #blume

3

Hi du selber Süße!

Ach ja, wie gut ich das kenne. Ich fang jetzt zum 3. mal an. Ich muß am Freitag zum US und dann entscheidet sich, ob am Dienstag oder Freitag Transfer ist.
Jedes Zeichen deuten!!! Super, es kommt eh immer anders als man denkt. Ich probier diesmal einfach die Deuterei bleiben zu lassen. Sagt sich jetzt noch super. Ich halts ja eh nicht durch.

Es geht mir etwas besser ja. Auf der einen Seite sagt die Vernunft, daß es so besser war, auf der anderen Seite tut es nur sch... weh. Ich wäre nur froh es wäre schon Donnerstagabend und die Beerdigung vorbei. Die wird nochmal ziemlich hart für mich.

LG
Anne