Es ist vorbei, 1. IUI hat nicht geklappt!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,

muss mir hier mal meinen schmerz losschreiben.
15 Tage nach meiner IUI ist die Mens pünktlichst eingetreten.
Hatte so viele Anzeichen hatte auch schon gepostet, das ich glaub ich Scheinschwanger bin und es war auch so. #heul Leider. Bin dieses mal wirklich down habe auch zum ersten mal ausgiebigst geheult es wurde daraufhin auch bischen besser. Meine allerbeste Freundin ist nun auch noch schwanger, daher habe ich es glaube ich auch schlechter aufgenommen und dann halt schon das lange warten auf die Schwangerschaft.
Habe schon einen neuen Termin zur Folikelschau ausgemacht also uns allen bei denen es diesesmal nicht geklappt hat wünsche ich für den neuen Zyklus viel Erfolg und wir lassen uns nicht unterkriegen oder????

LG hasenzottel, der es jetzt wieder etwas besser geht

1

#liebdrueck

2

Hallo liebe Hasenzottel,

Worte können nicht trösten, deshalb von mir ganz viel

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich wünsch dir viel Kraft.

LG, Anja.

3

was ist IUI? sorry, aber ich lese das hin und wieder und steige nicht so recht dahinter was das ist ...

5

Für IUI kann man auch Insemination sagen. Das Sperma wird dabei speziell aufbereitet und dann mittels Katheter in die Gebärmutter eingespritzt. Macht man wenn zu wenige Spermien vorhanden sind.

lg

4

Lass Dich drücken, kann mir vorstellen wie es Dir geht ich habe eben schon gepostet wir habe heute den Versuch abgebrochen da ich 4 Eier hatte und es zu riskant wurde.
Bin auch total fertig.
#liebdrueck Beim nächsten Mal sind wir dran.
wir müssen leider bis Januar warten im Dezember geht es noch nicht zu gefährlich das sich Zysten bilden.
Gruß Hope

6

Hallo Hope,

kann mir vorstellen, das du ebenfalls fix und fertig bist. Fühle ebenfalls mitdir und #liebdrueck dich auch ganz feste.
Hast du mit Clomi stimmuliert? Ich selbst habe außer HCG Spritze zum ES Auslösen nicht genommen oder besser gesagt nichts nehmen müssen.

Denke wir werden den nächsten Versuch noch diesen Monat starten, falls da auch ein #ei dazu da ist.

LG hasenzottel

7

Hallo Hasenzottel, hab deine Antwort erst grade gelesen bin auf der Arbeit und muß mich so zusammenreißen, habe mit Pueregon stimmuliert mit einer sehr geringen Dosis (laut Arzt) 50 Einheiten. Aber das hat bei mir schon gerreicht. Deshalb muß ich einen Monat aussetzen damit sich alles wieder normalisiert. Sie sind ja noch jung kriegte ich zu hören. (27J.)
Wie soll ich die lange Zeit bloß aushalten.
Drück Dir für den nächsten Versuch ganz doll die Daumen#liebdrueck.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo

es tut mir unglaublich leid. Aber ihr dürft nicht aufgeben, es war der erste Versuch.

Wir haben gestern miteinander gepostet. Ich werde im nächsten Zyklus auch damit beginnen.

Ich wünsche uns allen, dass unser sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht. Wir müssen nur stark dafür sein.

Drück dir für die weitere Insemination feste die Daumen.

Liebe Grüße
Tina#klee

9

Hallo Tina,

danke für deine aufmunternden Worte.
Ich sehe weiterhin nach vorne. Aber sobald man halt etwas handfestes macht ist die Enttäuschung einfach größer als wenn man einfach nur miteinander schläft. Heute Nacht als die Mens kam war ich unheimlich enttäuscht und traurig zugleich.
Jetzt sehe ich das ganze schon wieder lockerer und sehe mit Zuversicht in die Zufkunft.

Wir geben uns hier allen gegenseitig Kraft, es ist die zusätzliche Kraft die unsere lieben uns nicht geben können. Vor allem wenn man mit niemandem außer unserem Schatzi darüber reden können oder?

lg hasenzottel;-)