Wer hatte mit Kryo Erfolg???

Hallo ihr Lieben,

nachdem meine 1. ICSI negativ war startet nun bald mein erster Kryo-Versuch. Gibt es jemanden von euch der mit Kryos Erfolg hatte bzw. kennt ihr jemanden bei dem das auf diesem Wege geklappt hat? Es heisst ja das die Kryo-Erfolgschancen leider nicht so hoch sind.

Freue mich auf Antwort!

Gruß,
Julia

1

Hallo Julia,
Wir machen IVF und haben am Dienstag meinen 2. Kryo-Transfer. Ich hab mich üver das Thema Kryo=weniger erfolgreich ziemlich auführlich informiert und der allgemeine Tenor geht eigentlich dahin, wenn die Eisbären aufgewcht sind ist die Chance, daß es klappt genau so hoch wie bei einem frischen Versuch.
Bin mal gesapannt, ob ich am 28.11. endlich ein pos. bekomme.
Wann macht ihr denn weiter?
Liebe Grüße
Anne

2

Hallo Anne,
ich freue mich, dass Du wieder nach vorne schaust und die Hoffnung nicht verlierst.
Ich drücke dir -- wie auch beim letzten mal -- alle Daumen für Deinen 2.Versuch.
Habe übrigens auch mit der ersten ICSI angefangen.
Bin seit Mittwoch in der Downregulierung.
Vielleicht können wir ja gemeinsam ins Schwangerschaftsforum wechseln. Momentan hört man hier ja viele Positiv´s.
LG
Antje

3

Hallo Anne,

sorry das ih mich hier so einmische aber ich hätte eine Frage an Dich. Ich bin im 1. IUI-Zyklus und war gestern beim US und meine Ärztin meinte die Schleimhaut sei zu niedrig, die Folli´s sind ok.
Nun meine Frage, wie hoch ist Deine Schleimhaut beim Transfer?
Ich denke das muß ja ehnliche Voraussetzung sein wie für eine IUI.

Wünsche Dir viel #klee

LG

Tanja

weitere Kommentare laden